Islamisierung - Die Welt im Jahre 2025

Ich glaube denke schon das daß was in zeitgeist gesagt wurde war sein könnte und daher glaube ich auch an keinen Gott oder ähnliches nur an meinen Chef der mir Monatlich das Geld überweist ^^
 
Zeitgeist bewegt sich auf den gleichen argumentativen Niveau wie dieses Video, doofe Basis für atheistisches Denken.....

Da fällt mir gerade ein, das wir bei den ollen richtigen Religionsdebatten ne längere Pause eingelegt hatten, wollen wir es nicht dabei belassen?
 
Fickt halt mehr als die Mohammeds... so einfach ist das.

Amen Bruder. So würde es Gott wollen. Gelobt sei der Herr, Halleluja!

Die Kreuzritter haben es einfach falsch gemacht, sie hätten die Moslems nicht abschlachten sollen, sondern sie hinauszüchten. So hätten alle was davon gehabt. Ausser die arabischen Männer. Aber es kann ja nicht jeder der Gewinner sein! So wurden sie nur zurückabgeschlachtet und jetzt sind alle Religionen überall vertreten.

Im Grunde vermischen sich die Völker, seit es die Menscheit überhaupt gibt. Wer weiss wie unsere Erde in 1000 Jahren aussieht, wenn sie nicht gerade durch einen Weltkrieg oder einen Meteoriten weggeschossen wird. Im Grunde ist es mir egal welcher Religion mein Gegenüber angehört, solange er kein Idiot, Gewaltverbrecher oder Fundamentalist ist.
 
einige islamisten sind es sicher aber die überwiegende mehrheit der moslems ist nicht umbedingt islamistisch.
 
Fickt halt mehr als die Mohammeds... so einfach ist das.

So einfach ist das doch nicht.
Ich bin überzeugt das "wir" diejenigen sind die mehr ficken.
Das von der Natur vorhergesehene Ergebnis aber verhindern.
 
Weil hier gesagt wurde, solange es hier Trennung von Religion und Staat gibt ist alles schick: Wenn tatsächlich die Moslems in der Zukunft einen großen Teil der Bevölkerung stellen, gibt es auch mehr Interessenvertreter, Parteien und Wähler der Idee, diese Trennung aufzuheben. Ist ja nicht so, dass das was im Grundgesetz steht nicht geändert werden könnte, wenn der Druck groß genug ist.
 
Die Kultur der Gewalt trifft auf die westliche Feiglingskultur, oder wie ging der?
 
einige islamisten sind es sicher aber die überwiegende mehrheit der moslems ist nicht umbedingt islamistisch.

Ich denke das mehr Moslems ihre Religion ernst nehmen als Christen das tun, aber was soll der Blödsinn, lasst doch jeden daran glauben woran er gern glauben will, und wenn ich an den großen Schaukelstuhl vom Mond glaube, es ist doch fucking shit egal, solange derjenige euch nicht die Frau ausspannt oder irgendwem das Leben nehmen will und das will der Großteil der Moslems hier ebenfalls nicht.
Die paar Ehrenmorde kann man mit den vielen Gewaltverbrechen der Christen hier in Deutschland auch aufwiegen!
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die geburtenraten der einwanderer sinken werden, denn es gibt mit sicherheit genügend einwanderer, die hier, in einem weltoffenen land, eine karriere starten möchten. und vor allem frauen. frauen die in ihrem land nichts zu sagen gehabt hätten, werden mit sicherheit in zukunft ihre chance ergreifen und was aus sich machen wollen um nicht einfach nur zum gebären vieler kinder zuständig zu sein und zum kochen&putzen.
 
Die Islamisten wollen immer mehr, das ist gefährlich Leute... es ist nicht alles so einfach wie ihr denkt.
 
In der Tat denken ist nicht einfach, nachdenken noch weniger. Deswegen scheint es auch kaum einer zu tun. Irgendwie kommen kaum noch vernüftige Diskussionen imstande, weil diverse Plagegeister es immer wieder schaffen, mit Einzeilern Leute zum brechen bewegen. .-_-
 
Die Islamisten wollen immer mehr, das ist gefährlich Leute... es ist nicht alles so einfach wie ihr denkt.

Das ist nur so, weil die Christen bereits Gold scheißen soviel Blattgold wie die mit Sachertorte zu sich nehmen -.-
 
der einzigen Religion der ich mich anschließen würde wäre Buddhismus/Shintoismus. Gehöre zwar keiner Religion an, aber in Japan zu sehen wie dieses Praktiziert wird fand ich doch sehr interessant und faszinierend. Damit könnte ich mich eher anfreunden, als den Islam oder Christentum.

Ich denke, viele Menschen die in andere Länder Reisen und deren Kultur hautnah erleben, verändern ihre Ansicht für die Religion und den dort lebenden Menschen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Last edited:
Islam ist im Grunde nicht mehr oder weniger schlecht als das Christentum.
Primär Scheisse an Religion sind die, welche sie extremistisch & zu ihrem Vorteil auslegen.
Solange unsere recht liberale Lebensweise nicht akut gefährdet ist kann wegen mir jede Religion vorherrschen.
 
Back
Top