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- Oct 10, 2005
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Also bevor das geflame los geht erst lesen ^^.
Also es gibt ja verschiedene variationen die gespielt werden.
Da gibt es erstmal die gemein hin genannten "Noob Ruls" No Sw DB Au No Rush 10.
Die verschiedenen "Pro Ruls" No Sw DB AU / Teilweise Afg carpet bei 3 Sternen/ SWG 1 SW / China Vanilla und Tank upgrade erlaubt...
Oder als großes drittes "No Rulz", brauch ich nicht zu erklären ^^.
Also was spielt ihr am liebsten und was haltet ihr von den anderen Regelformen und was findet ihr am fairsten, bitte solche posts wie boah noob ruls die kacke und ähnliches unterlassen.
Ich fang mal an, ich spiele jede Regelform. Wobei je nach laune "No Ruls" oder "Noob Ruls" bevorzuge.
"No Ruls" Ganz einfach ich finde das Spiel ist als solches ganz gut gebalenced und man hat eigentlich mit jedem General gegen jeden General gute Chancen. Nur durch die jeweilige Map hat mal jemand einen Vorteil. Und ich finde es gehört eine Menge Skill dazu so Spielen und vorallem die Leute die meinen SWG ist so imba stark ^^ (Ist er nicht).
"Noob Ruls", Auch wenn ich rushen kann, auf dauer ist es öde immer die selben Taktiken. Im Krieg gibt es ja auch ein Wettrüsten vor den Schlachten. Und eine Maße an Einheiten gleichzeitig zu befehlen, finde ich ist eine größere herausforderung als mit 5 Einheiten den Gegner nach 3 - 8 Min ausm Spiel zu befördern. Wobei ich finde in der Regelform spiele ich Grundsätzlich jedes upgrade von jeder Armee ist erlaubt. Ich höre schon die Leute schrein aber Nukemigs... sind einfach zu besiegen :P.
"Pro ruls" Naja sind ok, wobei ich mir bei manchen Sachen denke, ein wenig übertrieben. Außer bei FFA, wo ich es verstehe Carpet sollte man sonst immer Nutzen können. Oder kein Demo upgrade ich meine dafür ist Rebellen hinterhalt nicht unsichtbar. Ausser man erobert normalen IBG aber das ist was anderes. Oder keine Aurora ich meine Hallo die kosten ein vermögen und wenn man in einem Spiel mit Rush, einen Gegner dazu kommen läßt und nicht weiß wie man sie besiegt. Hat man es verdient zu verlieren. No Sw ich meine, die braucht ohne Bug ewig zum abschiessen... Wenn man eine schafft zu bauen und zu halten ist es nur gerecht. Wobei ich zugebe SWG, mir unendlich auroras und SWS ist ein wenig läßtigt wenn er bunkert aber auch ihn kann man brechen.
Also ich finde die Regeln meistens total übertrieben...
Was sagt ihr ?
Also es gibt ja verschiedene variationen die gespielt werden.
Da gibt es erstmal die gemein hin genannten "Noob Ruls" No Sw DB Au No Rush 10.
Die verschiedenen "Pro Ruls" No Sw DB AU / Teilweise Afg carpet bei 3 Sternen/ SWG 1 SW / China Vanilla und Tank upgrade erlaubt...
Oder als großes drittes "No Rulz", brauch ich nicht zu erklären ^^.
Also was spielt ihr am liebsten und was haltet ihr von den anderen Regelformen und was findet ihr am fairsten, bitte solche posts wie boah noob ruls die kacke und ähnliches unterlassen.
Ich fang mal an, ich spiele jede Regelform. Wobei je nach laune "No Ruls" oder "Noob Ruls" bevorzuge.
"No Ruls" Ganz einfach ich finde das Spiel ist als solches ganz gut gebalenced und man hat eigentlich mit jedem General gegen jeden General gute Chancen. Nur durch die jeweilige Map hat mal jemand einen Vorteil. Und ich finde es gehört eine Menge Skill dazu so Spielen und vorallem die Leute die meinen SWG ist so imba stark ^^ (Ist er nicht).
"Noob Ruls", Auch wenn ich rushen kann, auf dauer ist es öde immer die selben Taktiken. Im Krieg gibt es ja auch ein Wettrüsten vor den Schlachten. Und eine Maße an Einheiten gleichzeitig zu befehlen, finde ich ist eine größere herausforderung als mit 5 Einheiten den Gegner nach 3 - 8 Min ausm Spiel zu befördern. Wobei ich finde in der Regelform spiele ich Grundsätzlich jedes upgrade von jeder Armee ist erlaubt. Ich höre schon die Leute schrein aber Nukemigs... sind einfach zu besiegen :P.
"Pro ruls" Naja sind ok, wobei ich mir bei manchen Sachen denke, ein wenig übertrieben. Außer bei FFA, wo ich es verstehe Carpet sollte man sonst immer Nutzen können. Oder kein Demo upgrade ich meine dafür ist Rebellen hinterhalt nicht unsichtbar. Ausser man erobert normalen IBG aber das ist was anderes. Oder keine Aurora ich meine Hallo die kosten ein vermögen und wenn man in einem Spiel mit Rush, einen Gegner dazu kommen läßt und nicht weiß wie man sie besiegt. Hat man es verdient zu verlieren. No Sw ich meine, die braucht ohne Bug ewig zum abschiessen... Wenn man eine schafft zu bauen und zu halten ist es nur gerecht. Wobei ich zugebe SWG, mir unendlich auroras und SWS ist ein wenig läßtigt wenn er bunkert aber auch ihn kann man brechen.
Also ich finde die Regeln meistens total übertrieben...
Was sagt ihr ?