Wusstet ihr dass....

...dass man mit dem neuen patch nicht mehr die ganze summe zurückerhält, wenn man ein beschädigtes gebäude im aufbau abbricht.
 
Bitte nichts aus der Zukunft, sonst kann man hier auch gleich die Patchnotes raufladen :z
 
... dass es ziemlich blöd ist, wenn man sogar nicht den threadtitel richtig abschreiben kann?
 
Bitte nichts aus der Zukunft, sonst kann man hier auch gleich die Patchnotes raufladen :z

er darf das du hingegen solltest solchen käse wie Peaceceeper scheißen mit Schrotflinten lassen
@james für dich gilt dasselbe

Orientiert euch einfach an den vorherigen 14 Seiten
 
...dass wenn man mit nem spy ctrl+rechtsklick auf ne andere inf einheit macht, der spion dann dessen gestalt annimmt?
 
PlayerStyLe sieh dich wegen Spam Ermahnt
 
...dass es schon, fast ein Jahr nach Release es noch Geldturniere gibt?

Falls es gamebezogen sein soll:


...dass das Niveau von RA3 stätigt sinkt?
 
Es ist Gamebezogen und du bist grad an ner Verwarnung wegen Spam vorbeigelaufen
(Weil ich heute nen guten Tag hab)
 
*push* ist imo kein spam und du bist einfach nur ne arme wurst mir jetzt auch noch en rotes zu geben.
 
Lunak ist ein besoofenes kind xDDD der cooll und beliebet sein will ^^

ich will immer rote renos sammeln und kriege kaum welche.... -.-``
dann kommt player mit push push und kriegt einen? das leben ist ja unfair... player ich will auch ein paar renos xD


P.s..... Lunak... saufe nicht so viel... wirst noch impotent
 
ah jaa.... Lunak... du brauchst ein RL....

denkst sicher du bist cool weil du ein mod bist... hast aber kein leben... man muss ja nur dein avatar schauen haha xD wtf....

ich könnte wetten du bist der typische ruhige typ mit brillen, fett, schurbart xD, voll ruhig... und sich wie ein könig fühlt sobald er online kommt, weil da dich niemand sieht xD

ah jaaa... schon mal ne freundin gehabt? :P
komm mal nach Sant gallen ind der schweuz irgendein wochenende ich zeige dir wie real life am wochenende so ist ;P evtl kannst die sogar eine packen... wird aber schwer, kann dir nix versprechen, also... machen wir lieber so.... suchen wir ne frau... besaufen wir die dann... weil sonst... kannst es vergessen mein junge

P.s ich freue mich auf der ausgang mit UF-king Lunak... wir gehen auf Stächer tour :D
 
xDDDDDD lunak nimm das doch mal alles mit fun is nur n game du nimmst das alles zu ernst
 
:gelb für x.cloud

Übertreib's net, fehlt nich mehr viel...


*push* ist imo kein spam und du bist einfach nur ne arme wurst mir jetzt auch noch en rotes zu geben.

Dafür auch ne Verwarnung.



Und nun back to topic bitte.
 
Back
Top Bottom