3 Tage Ordnungshaft

Schade, dachte schon horst postet das Ergebnis Sonnenbrillenstory :(

Zu deiner Frage, hab keine ahnung!
 
was passiert .. ? nach den 3 tagen kannst ne woche lang net sitzen .. das passiert .. allein deswegen würd ich zahlen ..
 


Eintragungen gibts afaik (!) erst ab 10 Tagen (Ordnungs)Haft oder 20 Tagessätzen Geldstrafe.

Naja, wennde Bock drauf hast, dann geh die drei Tage hin. Bekommst lecker Essen umsonst, kannst duschen, aber: Unendlich monoton wirds wohl werden. Sollte man nicht unterschätzen.

 
wie wärs wenn du es zahlst? versetz deinen pc, leih dir was von freunden... überzieh dein dispo...
sowas wird doch gehen?
 
nehm viel zu lesen mit nen Kumpel musste vor Jahren mal 48std. in Ordnungshaft und er sagte, das ihm die 2 Tage wie ein halbes Jahr vorkamen!
Aber es ist auch ne Erfahrung worüber man hinterher bestimmt gut plaudern und lachen kann :)
 
die warten eh nur auf frischfleich wie dich .. ;)

weil du einen termin verpasst hast ? welcher termin kann so wichtig sein ?

Aber es ist auch ne Erfahrung worüber man hinterher bestimmt gut plaudern und lachen kann :)

die schwiegereltern lachen bestimmt auch sehr darüber ..
 
wenn er 3 tage rein muss kommt er sicher nicht zu den schweren jungs. und so lecker ist das knastessen auch nicht - vergleichbar mit mensa.

falls du studierst kannste dir ja was zum lernen mitnehmen.ob nun bibliothek oder knast - so groß kann der unterschied nicht sein
 
Du kommst da rein und wirst wie ein Krimineller behandelt. N Kumpel von mir dachte "alles klar, da penn ich drei tage durch" ne is nich, ausser in der Schlafenszeit. Und wer anfängt die Angestellten anzupöbeln (nazi, arschloch, wichser usw) kann nochmal schön sozialstunden machen, so wars jedenfalls bei meinem Kumpel. Rauchen konnte er btw auch knicken. UND FRAG BLOSS NICHT OB DU DA MIT SONNEBRILLE REINKOMMST >_<

Frage beantwortet?

€: Ey Katsch unser Mensaessen ist verdammt geil!
 
oh mannsen haste die vorladung verplant? die kommt doch nichtmal per einschreiben. hätteste n schreiben fertich machen können wo de reinschreibst, dassde dit schreiben nie bekommen hast. dann bekommste nen neuen termin und jut is. aber der zuch is wohl abjefahrn.

also mensaessen .. kommt drauf an wo man isst, wa? tu-mensa is echt scheisse. aber die 'kleine oase' in adlershof, da is echt ziemlich lecker
 
Handelt es sich um Ordnungs-Haft oder um Erzwingungs-Haft?
Das wäre ein fatal wichtiger Unterschied!
 
bestimmt erzwingungshaft, denn dann muss er trotzdem zahlen ^^
 
Back
Top Bottom