Zitat des Monats Februar 2009

Welches ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 5 11.6%
  • 2

    Votes: 13 30.2%
  • 3

    Votes: 4 9.3%
  • 4

    Votes: 13 30.2%
  • 5

    Votes: 6 14.0%
  • 6

    Votes: 4 9.3%
  • 7

    Votes: 6 14.0%
  • 8

    Votes: 2 4.7%
  • 9

    Votes: 7 16.3%
  • 10

    Votes: 8 18.6%
  • 11

    Votes: 2 4.7%
  • 12

    Votes: 6 14.0%
  • 13

    Votes: 9 20.9%
  • 14

    Votes: 11 25.6%
  • 15

    Votes: 11 25.6%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_468_60.jpg

Wieder ist ein Monat vorbei, diesmal sogar der kürzeste des ganzen Jahres! Doch in der Kürze liegt die Würze und wir möchten mal wieder wissen was in diesem Februar das Zitat des Monats war. Diesen Monat ging es um Veganer, Hamlet und natürlich Müsli.

Doch lest selbst und stimmt wohlwollend für die Zitate, welche euch am besten gefallen.

  1. ja,ist aber eigentlich genauso unfair als wenn man orcabombaredment und schock-vom-himmel-runterfalll macht
  2. nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
  3. So ma ne dumme Frage was bewirkt es eigentlich wenn man mehrere Spektrumtürme baut und die sich aufladen oder wenn man Tesla Troper an die teslaspule stellt :?

    die türme bündeln ihre energie und nehmen dadurch mehr schaden.
    die tesla nimmt auch mehr schaden und schießt soweit ich weiß auch weiter.

  4. Öko-Misanthropen sind doch nix neues mehr seit der Veganerbewegung. Das sind einfach nur die Waschlappen und Pussies unter den Misanthropen, die früher in der großen Pause immer von den ächten Misanthropen verprügelt wurden und dann ihr Pausengeld geklaut bekommen haben. Und womit? MIT RECHT!

    Das is genauso spackig wie diese Spackenparade von VHEMT. "Bu bu bu! Wir hassen alle menschen! Deswegen poppen wir nur noch mit Kondom, damit die Menschheit ausstirbt wäh wäh wäh!"
    Idioten :nono

    Ein guter, ein ächter Misanthrop, der hasst die Menschen mit Leidenschaft und gibt alles um sie zu kaputten!
    Der einzig echte misanthrope Weg, die Königsdisziplin der Misanthropie, das ist der Weg des Superbösewichten. Und kein anderer!

    Und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe mein kleines Misanthropicum schon vor Jahren absolviert.
    Es gibt da zwar geteilte Meinungen unter führenden Misanthropen, aber wenn ihr mich fragt, dann stimmt das so wie ich es gesagt habe.
  5. Leute wie du wären die ersten, die bei mir auf dem Teller landen :kek
  6. Du willst mir also erzählen, dass du den PC anschaltest, alles deaktivierst, bis der PC nicht mehr arbeitsfähig ist um dann zwangsläufig neu zu booten und in den abgesicherten Modus (in den man nur so rein kommt) zu gehen, um Prozesse zu starten, die deiner Ansicht nach eh beim normalen (nicht abgesicherten) Bootvorgang neu geladen werden. Das ist irgendwie technischer und praktischer Unsinn ^^. Aber ok, mach das ruhig :p
  7. Das ist Fan-Art, das MUSS scheisse aussehen! :)
  8. Ich muss leider warten bis DHL mir meine Seelbook Edition von Amazon liefert.
  9. Nicht so leicht wenn das Eheweib jede Nacht neben dir schläft! Auf der gB schläfst du nur neben dem Rechner, DEN stört die Fahne nicht! Der Brät dir trotzdem am nächsten Morgen ein Ei.

    DAS ist ja das tolle an der Getboinked.
  10. Da du weder Mann noch Frau bist kannste dich am besten aus diesem Topic raushalten.
  11. Command School liefert Freitag mit einen Blick auf einige spannende Rush Strategien und frühen Spiel-Abwehr, um Sie kicking butt online. Plus, eine neue Ausgabe von Command School Honors mit einer bizarren Testgradienten starten Sie nicht missen möchten! Hosted by Greg Kasavin. Überzeugen Sie sich hier an CommandandConquer.com.
  12. anschließend wird das replay wiedergegeben und aufgezeichnet durch die sicht des spielers wodurch man nichts machen muss.

    parallel öffnet das programm nochmal die mod l und spielt das replay ab das durch die sicht des anderen spielers ab.

    Du bist doch bestimmt der Kumpel von Müsli den er als "Wir" bezeichnet hat.:z
  13. oO also wir haben 2, und alle meine kollegen ham auch sowas zuhause xD

    gibts doch schon für 10 tacken und ist echt praktisch t_T

    also ich mein so gschrubbteile mit klebestangen die man hinten einführt !
  14. EA hat Müsli rausgepacht. Ich wusste doch, das entlich ein brauchbarer Patch kommt :D
  15. Natürlich gibt's ne Kenneth Brannagh-Version von Hamlet! Die ist sogar sehr cool. Ich mag Kenneth Brannagh-Versionen... egal wovon.


    EDIT:
    Ach so von Hamlet. .-_- Nej, also davon glaub ich, gibt's keine. :o
 
stef meldet sich selber! so oft wie der hier vorkommt. cheater!!!!

btw:
Locutus for the win ^^
 
Kannst gerne die Mods fragen, hab kein einziges eigenes Zitat gemeldet. :kek
 
also ich fand die teile zum hinten einführen am besten :) ^^
 
Was du schiebst dir damit was hinten rein omg ....
 
Ab einer Temperatur von 42,5°C werden Tumorzellen inaktiviert bzw. zerstört. Vielleicht hat er ja ein Rektalkarzinom.
 
Ja dann sollte er doch glatt bei der nächsten Folge von House mitmachen :) ^^ Dann können wir uns das auf DVD und im TV beglotzen :) ^^
 
Du willst also dabei zusehen, wie einem Punk eine Heissklebepistole in den Arsch geschoben wird?
 
Würde mich aber auch mal interessieren ob das funktioniert. Und vor allem was die Normalzellen dazu sagen. :D Gibt sicher derbe Entzündungen.
 
Was Studierst du noch gleich stefros?

Und nein Kane das wollte ich damit nicht sagen. Mich Intressiert nur ob dies Medizinisch Relevant ist.
 
Ausserdem wär es cool Apo mal bei House zu sehen. :D
Zur Zeit studier ich Radioonkologie, Zerstörung von Tumoren durch Ionisierende Bestrahlung. Aber nur noch 3 Tage! :D
Da wird das auch benutzt, wenn man einen Tumor ein bischen erwärmt dann wird er empfindlicher gegen Bestrahlung.
 
Edit Orginal Posting wegen der Milch.
 
Last edited:
Back
Top Bottom