Müsli ist ausgemustert!

Naja, so lange wärt die Freude nicht, lange ist er nicht gebannt.


Wieso ist er eigentlich gebannt? Mir kam es so vor, als hätte er sich teilweise gebessert.:o
 
Ohne Witz, aber wie geht der denn ab?!
Ich hab grade voll den Lachflasch bekommen!
Naja, villeicht schmiert wieder das UF ab, und die Sperre ist wieder 3 Tage :p
 
was raus muss, muss raus.

hmm, ich sehe gerade die zweideutigkeit meiner aussage ... was auch unmittelbar mit dem thread hier zusammenhängt :O
 
James_Bond said:
was raus muss, muss raus.

Hm, da verspüre ich gerade Lust kacken zu gehen...

@Topic: Es war nur eine Frage der Zeit, aber hoffentlich wird er bald permanent gebannt.
 
Mag es doch so einiges geben, auf da sman durchaus verzichten könnte, wäre es doch ohne ihn außerordentlich ruhig hier. Die nackte Wahrheit ist, das man ab und zu solche Leute braucht! :)

Bei Müsli allerdings...hmm :D
 
Wtf, der Junge hat echt Humor :D

Mittlerweile bin ich aber für die Einrichtung eines geschlossenen Forums, wo zwar jeder User mitlesen kann, aber nur zugelassene Leute posten können... so ne Art "Zooforum". Dort wird dann Müsli und Breaker reingesteckt, vielleicht noch Partikel, ab und zu darf Madu mal rein (:p)... und die können den ganzen Tag lang posten.
Das bietet auch super Unterhaltungswert für die Community. Vielleicht kann man auch spezielle Aktionen starten alá "Holt mich hier raus, ich bin normal". Willkürlich wird der Zugang zum UF für manche User nur auf dieses Zooforum beschränkt. Somit müssten sie sich für, sagen wir mal 2 Wochen aufhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie durchdrehen.
Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.
 
Wtf, der Junge hat echt Humor :D

Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.

loooooool geilo rofl ich stell mir das grad so vor :D
 
also

aber sieben Tage lohnen ja kaum, und das ist glaube ich nichtmal sein erster Ban ... die Bantimes heutzutage sind doch keine Strafe mehr, TraXX hat mir (2003 glaube ich) als meinen ersten Ban überhaupt direkt nen Monat verpasst ^^

Seh ich auch so, sein Bann - Post war weit unter der Gürtellinie und ich bekomme gleich mal 2 Wochen, nur weil ich meine Artgenossen verteidige.
 
Back
Top Bottom