News 5 neue Screenshots IGN (Stingray - neuer Apoc)

Was ist das eigentlich für ein bomber im ersten bild sieht echt gut aus erinnert mich stark an firehawk.
 
der überarbeitete Apoc siht echt geil aus

kan es sein das der bomber im ersten bild ein überarbeiteter century bomber ist?
 
Alter Schalter hat der Apoc nen dickes Rohr!
Sieht echt cool aus der Neue =D
 
Mit APOC meinen wir Apocalypse Panzer, der vermutlich stärkste Panzer in RA2.

@Unwritten: Ist mir gar nicht aufgefallen aber der rechte Teil des Gebäudes erinnert doch stark an eine Chronosphäre... sieht gut aus :)
 
BIn ich eigentlich der einzige der bei einigen Bildern an Mittelerde denkt?

Ansosnten find ich den neuen Apoc cool - kommt zwar nicht an das Orginal ran und könnte etwas länger sein, aber besser als der alte auf jeden Fall.
 
Was erinnert dich denn da an Mittelerde?

Ich finds wundervoll.. gerade das Wasser scheint endlich korrekt zu Reflektieren.
 
Du DENKST, du weist nicht ;)
Ich sage immernoch Wasser wird ne simple Bodentextur
Dann erkläre uns und der Community, wie du zu dieser Behauptung kommst, dass was wir da sehen eine "Simple" Bodenstruktur ist.

Du kannst mich gerne da von überzeugen, dass was wir da sehen eine einfache Bodenstruktur ist.

Du hast Screens, videos und deine ?Erfahrung? und anhand dessen möcht ich erklärt haben, bitte mit keinem Fachchinesich, dass es eine einfache Bodenstruktur ist und definiere mir mal diese "Simple" Bodenstruktur.

Na ja, wenn du so was sagst, dann musst du ja wissen denk ich mal.

so long
 
Warum die Unit wohl Apoc heißt ?!?!?
Nene das Dingen sieht cool aus.
Soo langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob vllcht doch die Russen cooler sind als die Allies :)
Bisher fand ich diese von den Units irgendwie cooler.
 
Madu hat keine Erfahrung damit, soviel kann ich dir jedenfalls sagen ;) Die Fragezeichen kannst du also heraus nehmen und das Wort Erfahrung streichen :P
 
Jo und wenn man Erfahrung hätte wüsste man, dass das mit der Bodentextur absoluter Humbug und unlogisch wäre xD
 
Achja? So wie ich das sehe kann man alle Gebäude auf dem Wasser bauen, gegen Aufpreis. Und Fahrzeuge scheinen ja auch generell amphibisch zu sein und machen dadurch auch keinen Unterschied zwischen Land und Wasser. Und die einzige Infanterie die nicht sowieso vernachlässigt wird, hat n Schlauchboot. Auch Resourcen gibts auf dem Wasser. Jetzt frage ich mich, wo is da so ein Riesenunterschied zwischen Wasser und ner stinknormalen Bodentextur?
 
die geschwindigkeit, dass units evtll. aufm land schneller sind als im wasser.
schiffe (allied destroyer) kann aufm lan nicht mit torpedos beschossen werden.
das wasser ist flach. also keine höhenvorteile usw.
aufm land kannste dich im busch verstecken :P
oder halt im gebäude.

da wird mit sicherheit unterschied sein :P
außerdem können alle units net aufm wasser bzw. land
 
Stingray ist als amphibische Eineheit sehr gut aufgehoben =)

Vorallem ist Wasser keine 2. Bodentextur. Man kann soviel ändern sobald die Einheit das Terrain wechselt.

-Angriff
-Geschwindigkeit
-Drehgeschwindigkeit
-Modell/Animation (sehen wir schon auf den screens)
-Spezialfähigkeiten
usw.


Also keine 2. Bodentextur da es sich anders spielen wird.


DA!
 
Back
Top