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- Oct 22, 2007
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60%
Einzelspielermodus
-Story wirft noch mehr Fragen auf
-Verbuggte Missionen
-primitiver Spam verhilft immer zum Sieg einer Mission also kaum fördernd
-mal wieder nervige Videosequenzen
-globaler Eroberungsmodus verbuggt
-Automatch im gEM verbuggt
-manchmal versteckt die KI im Echtzeitgefecht Einheiten im äusseren Kartenrand ,wo man nicht hinkommt
-im Echtzeitgefecht gibt es kaum Abwechslung in der Kartenauswahl
-viel zu einfach+zu kurz (nach dem 1. Mal hat man schon keine Lust mehr)
-kein LAN-Gefecht möglich geschweige denn online (viel Potenzial verschenkt)
Dies sind nur die Hauptkriterien, die mir sofort auffielen
Mehrspielermodus
Der Mehrspielermodus ist der schwerwiegendere Kritikpunkt, da dieser eigentlich die Langzeitmotivation erwecken sollte.
-nicht durchdachtes Balancing
-Supportpowers sind nicht ausgeglichen (GDI)
-Einheitenbalancing für Tier 1 =Sucher>NodMod>Pittbull zB
-Epics nicht ausgeglichen Marv hat kein Micro und sammelt zu schnell und zu viel Tiberium
-Problemzone Steel Talons: Keine Snipers oder Kommandos? Keine Tier3 Deff?
-Viele Karten dazu gekommen doch viel zu wenige für Ranglistenspiele
-Asynchronfehler vermiesen einen den Spielspaß erheblich
-das DC'er Problem wurde zwar angegangen doch es hat sich nix geändert
-verbuggtes Lobbysystem
-Ladezeiten sind bei manchen katastrophal Low/midd-System
-etc
Extras
-Fehlverhalten des Supportmanagement: "Wir arbeiten lieber an was anderem erstmal, da das Spiel ja schon verkauft wurde und RA3 Priorität hat".Das hat natürlich sehr viel Staub aufgewirbelt
-kein ModSDK geplant
-Pre order war mal wieder ein Witz
-problematischer Worldbuilder aber diesmal war er mit dabei
Einzelspielermodus
-Story wirft noch mehr Fragen auf
-Verbuggte Missionen
-primitiver Spam verhilft immer zum Sieg einer Mission also kaum fördernd
-mal wieder nervige Videosequenzen
-globaler Eroberungsmodus verbuggt
-Automatch im gEM verbuggt
-manchmal versteckt die KI im Echtzeitgefecht Einheiten im äusseren Kartenrand ,wo man nicht hinkommt
-im Echtzeitgefecht gibt es kaum Abwechslung in der Kartenauswahl
-viel zu einfach+zu kurz (nach dem 1. Mal hat man schon keine Lust mehr)
-kein LAN-Gefecht möglich geschweige denn online (viel Potenzial verschenkt)
Dies sind nur die Hauptkriterien, die mir sofort auffielen
Mehrspielermodus
Der Mehrspielermodus ist der schwerwiegendere Kritikpunkt, da dieser eigentlich die Langzeitmotivation erwecken sollte.
-nicht durchdachtes Balancing
-Supportpowers sind nicht ausgeglichen (GDI)
-Einheitenbalancing für Tier 1 =Sucher>NodMod>Pittbull zB
-Epics nicht ausgeglichen Marv hat kein Micro und sammelt zu schnell und zu viel Tiberium
-Problemzone Steel Talons: Keine Snipers oder Kommandos? Keine Tier3 Deff?
-Viele Karten dazu gekommen doch viel zu wenige für Ranglistenspiele
-Asynchronfehler vermiesen einen den Spielspaß erheblich
-das DC'er Problem wurde zwar angegangen doch es hat sich nix geändert
-verbuggtes Lobbysystem
-Ladezeiten sind bei manchen katastrophal Low/midd-System
-etc
Extras
-Fehlverhalten des Supportmanagement: "Wir arbeiten lieber an was anderem erstmal, da das Spiel ja schon verkauft wurde und RA3 Priorität hat".Das hat natürlich sehr viel Staub aufgewirbelt
-kein ModSDK geplant
-Pre order war mal wieder ein Witz
-problematischer Worldbuilder aber diesmal war er mit dabei

) Ich stimme zu, dass manche Einheiten nicht mit Liebe und Detail gestaltet wurden und lieblos daherkommen, und die Balancing-Probleme den Spielspaß ein bisschen trüben. Das Hauptspiel "Tiberium Wars" das ich noch vor ein paar Monaten noch intensiv gezockt hab, gammelt jetzt auch nur vor sich hin, weil Tiberium Wars mich noch lang nicht fesselt wie Generals, bzw. Zero Hour. Aber auf was ich mich freu ist Starcraft 2, weil Blizzard sich echt Zeit nimmt und "gut Ding will Weile haben". 
