Hallo Leute,
ich habe mir mal die ersten Post, vor zwei bis drei Tagen, durchgelesen. Wie immer wird sinnlos diskutiert. Viele regen sich über EA auf. Warum? Gruppenzwang?
Leider gibt es auch zuviele Leute, die ihre eigene Meinung anderen aufzwingen wollen. Es funktioniert auch immer wieder.

Auch ICH, habe mich früher aufgeregt und mit C&C hat sich meine Meinung geändert!
Fehler und Probleme gibt es bei jedem Spiel. Bei einem Hersteller ist es mehr als bei einem anderen.
Um zu dem Haupttheme "Aktivität" in KR zu kommen:
Ich konnte die Behauptungen, welche hier aufgestellt wurden, nicht glauben. Es kann sein, dass es an den ersten Tagen so war.
Gestern habe ich öfters "/player" in der Lobby eingegeben. Ja, es war zu verschiedenen Zeiten, zwischen 18 - 20 Uhr. Bei meinen Tests waren 700 - 1050 Leute online. Die Spieleanzahl lag bei 300+. Ein Freund von mir hatte meistens noch größere Zahlen.
MfG rags