Scrin Einheit:Mechapede

Im Q&A auf der GC wurde gesagt, dass man noch am überlgen ist, ob man die Einheit mit einer Waffe bestücken kann oder ob man da individuell switchen kann, aber so wie ich es verstanden habe, kann man nur eine Waffengattung wie beim IBF drauf setzen, die Frage die geblieben ist war, ob man das im späteren Verlauf noch wechseln kann. Da haben sie gemeint müssen sie schauen ob das nicht zu imba wäre.
 
denke das wäre auf jeden fall zu imba - als gegner kann man dann kaum kontern weil man immer eine kontereinheit parat hätte... halte den gedanken für soweit ausgeschlossen, dass es so kommen könnte...
 
nicht zwingend,

wenn jeder Wechsel des Waffensystems Geld kostet und/ oder Zeit braucht und er in der Zwischenzeit dann das alte Waffensystem nicht benutzen kann wird es wohl kaum imbalanced sein.

Und wenn es in der Betaphase zu stark ist wird es sowieso totgenerft. ^^
 
Genau dies können wir ja in der open Beta davor austesten. ^^
 
also die einheit gefällt mir sehr. bin mal sehr gespannt auf das balancing im addon.
 
Hm, aber wenn da wirklich eine einzige Wurmeinheit aus der WF rauskommt, was passiert dann, wenn die WF zerstört wird bevor die Einheit draußen ist? Schon allein deshalb wäre es logischer, wenn einzelne Segmente gebaut werden. Denn eine fixe komplette Tankeinheit kann nicht einfach was abgeschnitten bekommen weil die WF beim rausfahren kaputt geht.

Und soweit ich weiß gibt es auch noch keine wurmartige Einheit, jede bisherige füllt mehr oder weniger nen Quadrat bzw Rechteck am Boden aus. Ein Wurm würde aber ne ungerade Linie bilden. Dann frag ich mich doch, wie das die SAGE Engine hinkriegt? Wie ist das dann mit Wegfindung? Können Tanks dann durch den Wurm seitlich durchfahren oder blockt der alles? Was mit Rückwärtsfahren?

Wenn es einzelne Segmente sind, kann man diese dann auch gezielt zerstören? Stirbt alles, wenn das Kopfsegment stirbt?

Fragen über Fragen...
 
Hm, aber wenn da wirklich eine einzige Wurmeinheit aus der WF rauskommt, was passiert dann, wenn die WF zerstört wird bevor die Einheit draußen ist? Schon allein deshalb wäre es logischer, wenn einzelne Segmente gebaut werden. Denn eine fixe komplette Tankeinheit kann nicht einfach was abgeschnitten bekommen weil die WF beim rausfahren kaputt geht.

das gleiche das passiert wenn du deine rax verkaufst während ein desintegratorentrupp nur zu 50% draußen ist
 
Soweit ich weiß kommt der doch trotzdem komplett raus :D


Naja wenn es eine Einheit ohne zusammensetzbare und zerstörbare Segmente wäre, würde dieses Abtrennen aber nicht funtkionieren.
 
der kommt nicht komplett raus - is mir neulich passiert hab zu schnell verkauft und der squad kam im roten hp-bereich mit nur einem desi raus... statt 5 im squad
 
der kommt nicht komplett raus - is mir neulich passiert hab zu schnell verkauft und der squad kam im roten hp-bereich mit nur einem desi raus... statt 5 im squad
So is it.

qft.

So wirds wohl auch bei Mecha-Pete.
 
Ja dann müssten es aber trotzdem mehrere Einheiten anstatt einer einzigen sein, da eine einzige Einheit nicht gesplittet wird ^^. Dann müsste es auch möglich sein gezielt einige Segmente auszuschalten.
 
cool wäre wenn sich das ding einbuddeln könnte und dann kommt es in der gegnerischen base wieder raus!
hihi!
 
ich Liebe das teil
ich hoffe man kann es auf rüsten!!

[FiX]Editfunkion benutzen![/FiX]
 
laut einem Interview auf Eurogamer kommt nur der Kopf der Einheit aus der Waffenfabrik:

Mit dem Mechapede bekommen die Scrin wahrscheinlich unsere einzigartigste Einheit. Der Mechapede startet zuerst mit einer einzigen “Kopfsektion”, die sich während des Kampfes durch weitere Waffensektionen erweitern lässt. Ihr könnt den Mechapede nach eigenen Wünschen für verschiedene Situationen anpassend und aufrüsten, was Euch wiederum eine große Vielseitigkeit ermöglicht. Am Ende hat man ein kriechendes Vehikel mit mehreren Sektionen und einer Anordnung verschiedenster Waffen. Die Fans werden es lieben!

Mehr zum Interview in dem Thread: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1256440#post1256440
 
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