Scrin Einheit:Mechapede

hört sich nach jeder Menge Fun an...bis das Ding zum ersten Mal gepatcht werden muss

Aber was man hier so liest macht einen echt heiß auf des Vieh !!!

u2k macht euch alle schon nur mit dem Kopfsegment platt, in seinen Händen ist das Mechapede wirklich scrimba

ich hoffe wenn das wort scrimba kult geworden ist, erinnert sich der pöbel daran, wer es wo erfunden hat

Also hatte ich in gewisser Hinsicht Recht :p

fetter wurm :p :p :p
gefällt mir :top
ach!! und wann kommt nochmal das addon :?

Mechapede

Die einzigen bestätigten Fakten sind, dass es sich hierbei um einem modifizierbaren Panzer handelt. Wahrscheinlich kann man ihn, nachdem man ihn gebaut hat, mit verschiedenen Waffen upgraden, wie den Overlord in Generals, und einige Mechapedes miteinander "verschmelzen" bzw. sie aneinanderketten.

- zusammengeführt -

Last edited by a moderator:
Doppelposts vermeiden, wir haben eine edit-Funktion. Hab die Posts zusammengeführt. Und auch bitte themenfremde und offensichtliche Fragen vermeiden, auch dafür haben wir andere Topics oder ne Suchfunktion. Alternativ gibt's google :p

Wie blöd is das denn? Blopp Blopp Blopp und fertig is das Vieh. laaahm. Die Bewegung ist geil gemacht, nur vieeeel zu schnell.

Präsentation ungleich Endbalance des Spiels? Könnte ja sein, dass man dem keine 3 Minuten in der Aftermath Sendung einräumen will, wie sich 8 Segmente an den Kopf bauen?

mihc hätte interessiert ob man einzelne segmente zerstören kann,
und der pede sich dan splittet,
oder ganz kaputt geht...

Die Segmente kommen instant und die Bewegung ist echt geil, nur wars damals etwas buggie, wenn er stehen blieb dann blieb das erste Segment stehen und die anderen Slideten hinterher, sah recht shice aus :D
Sie haben damals auch gemeint dass wäre ihr größtes Problem und sind am verzweifeln xD
Hoffentlich haben sies gebacken bekommen ^^

Einzelne Segmente lassen sich afaik nicht zerstören

Back