Scrin vs. GDI auf Redzone - need help

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Hi all

Hab ein Problem.

Ich Spiel gerne 2 on 2 auf Redzone. Wenn ich Scrin spiele komm ich im early einfach nicht gegen einen guten GDI an. Der Gdi baut 3 Waffs bis genau vor meine Base und spammt preds, und MG türme. Das wars dann schon für mich. Seeker kann ich vergessen die bringen nichts gegen preds. devourer kann ich nicht aufladen da der Gdi genau vor der Haustür ist. infantrie kann ich auch vergessen wegen den MG türmen. zum Techen komm ich kaum und wenn ichs doch schaffe stehen meistens shcon die ersten Sonics da und das Spiel ist schon enschieden :(

hat einer ne nette ide wie man im early nen Gdi rush zurückschlagen bzw. besiegen kann?
 
Selber GDI Spielen. Redzone ist einfach so behindert, dass du das machen musst. Ansonsten geht noch mit Shocktroopern was, aber durch die MG-Türme leicht konterbar. Falls du es Schaffst zu techen, brauchst du sofort Mastermind
 
stase rush+engi
also kraftwerke einfrieren und mit engi reinlaufen
dann stase+blitzturm rush und damit sammler kicken
und dann mass sturmreiter
naja mit seekern und inf brauchste da gar nich erst kommen
 
:scrinss:
Das rosa-leuchtende Feld,mit dem man Einheiten festhalten kann.
 
stase rush+engi
also kraftwerke einfrieren und mit engi reinlaufen
dann stase+blitzturm rush und damit sammler kicken
und dann mass sturmreiter
naja mit seekern und inf brauchste da gar nich erst kommen

hmm na dann versteh ich deine strategie nicht wirklich... Was bringt es seine kraftwerke einzunehmen und ein paar sammler zu kicken wenn er in der Zeit mit Preds meine Waffs etc. zerstört?
Und bis ich genug sturmreiter habe ist schon einges an Zeit verstrichen...

Ist GDI vs GDI die einzigste lösung? :(
 
aaaalso mit den stase auf die kraftwerke damit die türme nich mehr gehn
und dann mit den engis seine base einnehmen
edit : und das waren 2 verschiedene taktiken
entweder das mit stase oder das mit blitzturm
 
Die Taktik ist doch wertlos, da der Mate trotzdem am Bauhof seines Partners bauen kann und somit dein Engi aufn Sack kriegt, der im Notfall auch durch Sammler abwehrbar wäre. Blitzturm ist umgehbar und braucht zu lange, um einen GDI-Sammler zu killen. Sturmreiter only o_O naja
 
Zu den Devourer-Panzern:

Die kann man auch an der Ref aufladen, oder irre ich mich?
 
Zum aufladen ist keine Zeit. Seine Waffs und truppen sind in umittelbarer nähe. Redzone ist nunmal ziemlich klein :(

Diese Blitzsturm vs Sammler Taktik ist nur effektiv wenn dein m8 auch scrin ist und ihr den doppeln könnt.... dazu noch nen Schwarm und er hat erstmal gut stress.

Lester sagte ja schon alles zum ingi... Wie gesagt gute Gdis/Spieler achten auch sicher auf sonen popeligen ingi der in schnekcne tempo zur base kriecht. Bis jetzt scheint gdi vs gdi die einzig wirklich brauchbare Lösung zu sein :(


STEF du alter Scrin pro, hast du net ne brauchbare taktik?? :D
 
Du kannst auch mit NOD gut spielen und gewinnen.
Du kannst es wie in dem Rep. machen und als Nod selber towern oder Infantrie spammen.
Im lategame hast du mit der Nod/GDI kombi einen schönen vorteil gegenüber 2x GDI. Dafür hast du zu anfang des games nen kleinen nachteil gegen Predspammer, da muss dir dann dein m8 mit nen Sonic raushelfen.
 
STEF du alter Scrin pro, hast du net ne brauchbare taktik?? :D
Meine Scrin Taktik auf Redzone ist:
Kein Redzone spielen :)

Wenn doch gewinnt man halt nur gegen Leute die sowieso schlechter sind.. was die meisten Redzone Spieler zwar sind aber naja :D
 
Hm

Und wenn du versuchst mit Sturmreitern im ersten angriff ein paar kraftwerke zu zerstören, und danach auf die inf türme gehst? Sobald die weg sind dann mit Schocktroopern hinterher.

Naja, in der Theorie klingt wohl alles einfach
 
Hm

Und wenn du versuchst mit Sturmreitern im ersten angriff ein paar kraftwerke zu zerstören, und danach auf die inf türme gehst? Sobald die weg sind dann mit Schocktroopern hinterher.

Naja, in der Theorie klingt wohl alles einfach

wenn die kraftwerke weg sind,musste keine antiinf türme zerstören weil die eh kein strom haben
 
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