Country Swing

Heck wäre sehr geil, nur die ist garantiert schwer.
Ich liebe die BO auf Heck in langen Games :)
 
das is auch sone sache ... Die BO ist auf Countryswing eigentlich sehr leicht weil man nur den abstand zwischen spot 1/2 und 3/4 zum Fluss braucht ...

bei Heck muss man nun jeden einzelnen Spot so ausbauen, dass man nciht zu früh nach unten kommt und dass man die map nicht zuuu gross macht.

Auch kommt dazu, dass bei TW Bäume nicht mehr stören wie es noch in YR der fall war ...
würde man eine 1/1 kopie machen wäre die map aufgrund der nichtstörenden bäume wieder keine kopie
Ich errinnere nur an den Spot unten links ^^
 
man kann aber sicher irgendwas adequates machen, etwas was man wegschiessen muss ;)
musst nur zählen wieviel schuss ein rihno brauchte um 1 baum zu zerstören

und das dann auf TW umlegen mit anzahl schuss von ehm.... naja halt vom GDI standardtank ;)


PS: man kann sicher im MapEditor den bäumen hitpoints zuweisen ;)
PPS: ob ein gebäude, einheit, item überfahrbar ist lässt sich sicher ein/aus schalten
 
bei mir klappt das irgendwie nciht wie ichs gern hätte ...

Diese Autos überall lassen sich auch nciht zerschiessen

Ich geb denen das Attribut "Targetable" aber man kann trotzdem nicht draufschiessen :o
 
:huhu talla ;)
wie gehts ?

bei mir klappt das irgendwie nciht wie ichs gern hätte ...

Diese Autos überall lassen sich auch nciht zerschiessen

Ich geb denen das Attribut "Targetable" aber man kann trotzdem nicht draufschiessen :o

das geht nur mit STRG ;) (erzwungener schussbefehl)
 
man kann aber sicher irgendwas adequates machen, etwas was man wegschiessen muss ;)
musst nur zählen wieviel schuss ein rihno brauchte um 1 baum zu zerstören

und das dann auf TW umlegen mit anzahl schuss von ehm.... naja halt vom GDI standardtank ;)


PS: man kann sicher im MapEditor den bäumen hitpoints zuweisen ;)
PPS: ob ein gebäude, einheit, item überfahrbar ist lässt sich sicher ein/aus schalten

Tiberiumtürme
 
Finsher eine Frage noch ... Soll die Map offiziel bei uns auf der HP angeboten werden als Download ??
 
Ist sie schon, ich hab sie ja ^^. Kann aber sein da fehlt noch KI usw.? Hab sie nur mal kurz im WB betrachtet...

Und jo, sie sollte natürlich bei uns hochgeladen werden ;)
 
btw cebu, das ist doch alles nur Firlefanz. Wer braucht denn nen 1:1 Heck mit so nebensächlichen Details wie Objekten an den Klippenrändern, die so viel HP haben wie die RA2 Bäume. Das hier ist ein anderes Spiel, dementsprechend muss die Map dem Spiel angepasst werden. Der Bauradius ist eh größer und nicht mehr auf Quadrate beschränkt.

Das plausibelste, warum Heck nicht möglich ist: Es gibt keinen Schnee ;)

Das kotzt mich schon ziemlich an, weil der WB eigentlich voll wenig an Texturen bietet, gerade was Gras und Schnee betrifft... Ich hoffe das kommt im Add-On dazu, in TS gab's immerhin auch Schnee.

Vorerst müsstet ihr euch also mit nem Heck als Wüste, Graslandschaft oder Rote Zone zufriedengeben ^^
 
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