Auf kostenpflichtiger Seite angemeldet, was tun?

lol ich frag mich echt langsam warum sich alle Welt bei diesem Lebensprognose Kram regged, ich glaub ich mach auch mal so ne Site und schreib ein paar Böse Drohmails, das scheint sich ja echt zu lohnen *g*
 
also stef denkste da is nix dran und wollen nur dumme leute finden die ansgt bekommen und dann zahlen ?
 
Ja was denn sonst, wenn einer ernsthaft ne Lebensprognose machen will, was auch immer das ist, dann schaut er bei den Gelben Seiten nach ner professionellen Wahrsagerin und klickt nicht auf irgendwelche überdimensionierten Werbebanner.
 
und wenn doch?
und so nen inkasso dingens werden se nit schicken?(den ich dann später zahlen muss)
 
wie denn schicken wenn du deine adresse falsch angegeben hast...?
 
IP zurückverfolegn?
sry jungs aber ich mach mir da sorgen...
hab auch nit so viel geld, noch so nen inkasso penner und sonst was noch zusätzlich zahlen muss
 
Irgendwelche Ominösen Webseiten kriegen nich einfach deine Adresse über den Provider, sowas schafft vielleicht die Polizei oder höchstens noch Online-Versandhäuser mit Hilfe der Polizei falls du was bestellst und nicht bezahlst etc. aber doch keine Abzocker-Pages ^^
 
Nö, dafür musst du schon auf Lappen oder FiX warten, ich bin ja kein Rechtsverdreher :p
 
:hmm ja die benutzen für ihre Eintreibungen immer dieses russische Inkasso-Unternehmen, ich würde sagen, du kannst dich einsargen lassen.

Wie gesagt, die werden sich hüten die Bullen zu kontaktiern, die haben mehr Schiss vor denen als du, und wegen falschen Daten melden sich da sicher i.d.T. täglich mehrere mit an daß sich das garnicht lohnt.
 
@mac genau der scheiß war das...
und jetzt??

thread durchlesen und nach lappens vorschlag handeln....damit müsste die sache eh erledigt sein...zumal der verbraucherschutz eh dazu rät (kam schon im TV) denen kein geld zu überweisen oder diese rechnungen zu bezahlen!

oh lappens vorschlag da nen wiederspruch zu schreiben... da ein minderjähriger sich angemeldet hat war innem anderen thema, habs verwechselt
aber hier kannste genauso handeln, oder machst gar nix!
die werden keine anzeige erstatten weilse genau wissen dasse dreck am stecken haben!

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=943660&postcount=10

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=943667&postcount=13
 
Last edited:
ich hab mich aber nit wie bsebear da angemeldet sondern einfach die kästchen ausgefüllt und fertig
 
lies doch was ich noch dazu editiert habe da kriegste alle infos um dir selbst ein bild zu machen denk ich...
ich persönlich würde nichts weiter machen....ein rechtsverdreher vielleicht schon ^^
 
rush du machst dich hier so lächerlich, sry

was erwartest du ?

Ruf mal die Verbraucherzentrale an, die werden dir schon sagen, was du machen musst. Abgesehen davon würd ich denen nix zahlen. Als ob die nen Unternehmen vorbeischicken, die dann deine Kohle haben wollen. Das sind totale Betrügervereine, die betrügen auch mit ihren Drohungen!
 
Back
Top