Was ist ein Macho? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Immer wenn ich denke das es hier kein Niveau mehr gibt das noch unterboten werden kann... belehrt mich Madame Laura eines Besseren.
 
stellt euch dass mal bildlich vor wie ihr es sagen würdet.. dann isses lustiger :ugly
 
Ja, toll; die 2. Hälfte des Witzes wird uns Laura vorenthalten? -.-

Von wegen "Bekommt er keinen hoch, fragt er 'Ist dir das schön öfter passiert?'" ...

Laura lügt!
 
Ja, toll; die 2. Hälfte des Witzes wird uns Laura vorenthalten? -.-

Von wegen "Bekommt er keinen hoch, fragt er 'Ist dir das schön öfter passiert?'" ...

Laura lügt!

Indeed... Jetzt weiß ich auch, warum definitiv niemand über Laura-Witze lachen wird. Die Witze sind immer nur halbe und bei jedem fehlt die Pointe.
 
Back
Top Bottom