Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von ...

uf_wegge.png

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Maria ohne Sünde :? Erst fremdpoppen und dann Ihren Mann anlügen, es wäre ohne Sex passiert :nono
 
Ihr verfluchten Unngläubigen, in der Hölle sollt ihr schmorren !

Der Heilige Geist hat sie gepoppt, das ist eine Ehre und keine Sünde !
 
der witz is vonnem hobbychristen. eine der bekanntesten und wichtigsten überlieferungen war, dass jesus der einzige mensch ohne sünde war.
 
Back
Top Bottom