Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus. "Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gefickt!" Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein.

Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt: "Hey, ich habe gerade deine Mutter gefickt, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!" Wieder geht der Mann nicht darauf ein.

Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: "Hey, ich habe gerade ..."

Unterbricht ihn der Mann: "Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
kannte ihn noch nicht

ist trotzdem relativ unspektakulär
 
den witz kannste bringen wenn die leute eh keine luft mehr kriegen vor lachen^^
 
Das ist eher so einer für unterwegs. Einer für "zwischen den Witzen". Eher ein mittlerer Ablacher. Aber kein totaler Wegschmeisser.

Wenn der Erzähler allerdings nen speziellen Bezug zu seinem Vater hat gibt es noch Steigerungspotential.
 
Macht ihr euch ernsthaft die Mühe um solche Witze zu analysieren? :D
 
Was denkst du wozu dieses Forum da ist. Wir benötigen eine Datenbank an Witzen für jede Lebenslage. Damit einem auch in düsteren Momenten nicht das Lachen vergeht. :deal
 
Was denkst du wozu dieses Forum da ist. Wir benötigen eine Datenbank an Witzen für jede Lebenslage. Damit einem auch in düsteren Momenten nicht das Lachen vergeht. :deal

Komisch, ich gehe in dieses Forum nur noch damit mir das Lachen vergeht.
 
Wenn ich mal nen erwachsenen Sohn hab, bring ich das, sofern es dann noch Bars gibt lol
 
Was denkst du wozu dieses Forum da ist. Wir benötigen eine Datenbank an Witzen für jede Lebenslage. Damit einem auch in düsteren Momenten nicht das Lachen vergeht. :deal

joa, wie wärs mit nen witze sammel thread? :deal
 
ich hätt gedacht, der typ sagt seine mutter sei schon 10 jahre tot und er zollt dem fick-typen jetzt den vollsten respekt, weil der die mutter ausgebuddelt hat um reinzuhalten oder so. aber so is der witz langweilig
 
ich hätt gedacht, der typ sagt seine mutter sei schon 10 jahre tot und er zollt dem fick-typen jetzt den vollsten respekt, weil der die mutter ausgebuddelt hat um reinzuhalten oder so. aber so is der witz langweilig

Nur weil es sein Vater ist, muss das nicht heissen dass dies nicht passiert ist.
 
HAHA laura eines deiner besten muss ich sagen!!!

Ich schmeiss mich weg hahahahahaha
 
Back
Top Bottom