Umfrageergebnis anzeigen: Schwierigkeitsgrad in Uprising

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fair

    0 0%
  • Schwer

    1 7,69%
  • Einfach

    0 0%
  • Teils Unfair und teils einfach

    4 30,77%
  • Teils Unfair und teils schwer

    1 7,69%
  • Teils Unfair und teils fair

    3 23,08%
  • Ich muss in jeder Umfrage unbedingt abstimmen weil mein Lebens sonst sinnlos wäre (wayne)

    4 30,77%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Einschätzung von Uprising

Eine Diskussion über Einschätzung von Uprising im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Mal ne Frage an alle die schon Uprising durch haben. Wie fandet ihr das Speil im allgemeinen und den Schwierigkeitsgrad? ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Einschätzung von Uprising

    Mal ne Frage an alle die schon Uprising durch haben.

    Wie fandet ihr das Speil im allgemeinen und den Schwierigkeitsgrad?

    PS es ist 1 Uhr morgens bessere Antworten wusste ich grad nicht

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich muss in jeder Umfrage unbedingt abstimmen weil mein Lebens sonst sinnlos wäre (wayne)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich sags ja 1 Uhr morgens

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Ich muss in jeder Umfrage unbedingt abstimmen weil mein Lebens sonst sinnlos wäre (wayne)
    hm, warum glaube ich dir das sogar?

    kenn's leider noch nicht, müsste mal irgendwo nen Gratis-Code gewinnen gleich mal Apoc's Twitter checken ^^

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm ich vote für "Man kann es sich so schwer machen wie man's will", man muss ja die Vorgabezeit nicht erfüllen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Durchgespielt habe ich bisher nur die Kampagne und die war eigentlich OK, manchmal war's nur nicht leicht die richtige Vorgehensweise herauszufinden.

    Bei den Generalsherausforderungen finde ich aber viele Szenarien einfach nur unfair wie z.B. die wo man die Reaper (Raketensickles) bekämpfen muss. Hab da Steel Ronins gepumpt ohne ende aber die Reaper hüpfen einfach mal drauf und schon is der Ronin platt Wie gesagt, hier muss ich wahrscheinlich nur die richtige Vorgehensweise finden (wobei eigentlich nur noch Inf übrig bleibt...). Mir graust es jetzt schon wenn ich an die "Future Tank X" Mission denke

    In vielen anderen Missionen kann man einfach paar Chopper-VX bauen und die gegnerische Base zerlegen.

    > Teils Unfair und teils einfach

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Muss sHiRoKKo rechgeben ist teilweise ne ganz schöne Angelegenheit zu gewinnen.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich persönlich fand die letzte Mission von den Amis auch ziemlich Unfair, erst gemütlich die Feindbasis zerlegt danach kamen gefühlte 40 King Oni´s und 2 Gigas mit Kleinvieh daher.
    Erinnerte mich leicht an AoD
    Naja 6 Pacifier und ein bisschen Def rocken das schon sofern man sich gleich um die Gigas mit den Apollos kümmert.
    Ich wusste ja von der Handlung das da noch was kommt aber von der Truppenstärke war ich dann doch ein wenig überrascht.
    Ansonsten fand ich persönlich die Missionen (Herausforderungen hab ich noch nicht alle) immer recht Fair und teilweise fordernd aufgebaut, bis auf so manche Aktionen die einfach echt krass wurden.
    Wenn man auf Schwer spielt erwartet man zwar das man mal richtig was zu tun bekommt, aber bisher war in den CNC Kampagnen das kaum bemerkbar.
    Immerhin hat man mit den Herausforderungen eine längere Beschäftigungsphase (Ich will ja alle in der Zeit schaffen)

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    hm, warum glaube ich dir das sogar?

    kenn's leider noch nicht, müsste mal irgendwo nen Gratis-Code gewinnen gleich mal Apoc's Twitter checken ^^
    wir leben im 21ten Jahrhundert

    zum Spiel:

    hab bis jetzt paar Challenges gemeistert und die Yuriko Mission, ist ziemlich nice gemacht. Und die neue Einheiten sind einfach der Hammer.
    >

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    naja in ner woche werd ichs genauer wissen ^^

    aber ich denke mal wie bei jedem ea game, ausbaubar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3
    Von Lunak im Forum Uprising
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 00:16
  2. Maps von Uprising
    Von GaTyOu im Forum Uprising
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:16
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •