Einschätzung von Uprising

Schwierigkeitsgrad in Uprising

  • Fair

    Votes: 0 0.0%
  • Einfach

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Mal ne Frage an alle die schon Uprising durch haben.

Wie fandet ihr das Speil im allgemeinen und den Schwierigkeitsgrad?

PS es ist 1 Uhr morgens bessere Antworten wusste ich grad nicht :D
 
Ich muss in jeder Umfrage unbedingt abstimmen weil mein Lebens sonst sinnlos wäre (wayne)
 
Ich sags ja 1 Uhr morgens
Idiot_by_Lyavain.gif
 
Ich muss in jeder Umfrage unbedingt abstimmen weil mein Lebens sonst sinnlos wäre (wayne)
hm, warum glaube ich dir das sogar? :z

kenn's leider noch nicht, müsste mal irgendwo nen Gratis-Code gewinnen :D gleich mal Apoc's Twitter checken ^^
 
Hmm ich vote für "Man kann es sich so schwer machen wie man's will", man muss ja die Vorgabezeit nicht erfüllen :D
 
Durchgespielt habe ich bisher nur die Kampagne und die war eigentlich OK, manchmal war's nur nicht leicht die richtige Vorgehensweise herauszufinden.

Bei den Generalsherausforderungen finde ich aber viele Szenarien einfach nur unfair wie z.B. die wo man die Reaper (Raketensickles) bekämpfen muss. Hab da Steel Ronins gepumpt ohne ende aber die Reaper hüpfen einfach mal drauf und schon is der Ronin platt .-_- Wie gesagt, hier muss ich wahrscheinlich nur die richtige Vorgehensweise finden (wobei eigentlich nur noch Inf übrig bleibt...). Mir graust es jetzt schon wenn ich an die "Future Tank X" Mission denke :scared

In vielen anderen Missionen kann man einfach paar Chopper-VX bauen und die gegnerische Base zerlegen.

> Teils Unfair und teils einfach
 
Muss sHiRoKKo rechgeben ist teilweise ne ganz schöne Angelegenheit zu gewinnen.:D
 
Ich persönlich fand die letzte Mission von den Amis auch ziemlich Unfair, erst gemütlich die Feindbasis zerlegt danach kamen gefühlte 40 King Oni´s und 2 Gigas mit Kleinvieh daher.
Erinnerte mich leicht an AoD :D
Naja 6 Pacifier und ein bisschen Def rocken das schon sofern man sich gleich um die Gigas mit den Apollos kümmert.
Ich wusste ja von der Handlung das da noch was kommt aber von der Truppenstärke war ich dann doch ein wenig überrascht.
Ansonsten fand ich persönlich die Missionen (Herausforderungen hab ich noch nicht alle) immer recht Fair und teilweise fordernd aufgebaut, bis auf so manche Aktionen die einfach echt krass wurden.
Wenn man auf Schwer spielt erwartet man zwar das man mal richtig was zu tun bekommt, aber bisher war in den CNC Kampagnen das kaum bemerkbar.
Immerhin hat man mit den Herausforderungen eine längere Beschäftigungsphase (Ich will ja alle in der Zeit schaffen)
 
hm, warum glaube ich dir das sogar? :z

kenn's leider noch nicht, müsste mal irgendwo nen Gratis-Code gewinnen :D gleich mal Apoc's Twitter checken ^^

wir leben im 21ten Jahrhundert:D

zum Spiel:

hab bis jetzt paar Challenges gemeistert und die Yuriko Mission, ist ziemlich nice gemacht. Und die neue Einheiten sind einfach der Hammer.
 
naja in ner woche werd ichs genauer wissen ^^

aber ich denke mal wie bei jedem ea game, ausbaubar
 
Back
Top Bottom