Zitat des Monats November 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 12.5%
  • 2

    Votes: 3 18.8%
  • 3

    Votes: 2 12.5%
  • 4

    Votes: 1 6.3%
  • 5

    Votes: 3 18.8%
  • 6

    Votes: 1 6.3%
  • 7

    Votes: 4 25.0%
  • 8

    Votes: 9 56.3%
  • 9

    Votes: 1 6.3%
  • 10

    Votes: 3 18.8%
  • 11

    Votes: 1 6.3%
  • 12

    Votes: 7 43.8%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem November! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
Man kann auch SAGE dahin prügeln das sie ein neues Spiel trägt.
Nur ist der Startpunkt dann ein Fiat Uno, dessen Bodenplatte am wegrosten ist und der nur 3 Räder hat. Da kann man jetzt XZIBIT anrufen, der mit seiner Crew eigentlich alles an dem Ding neu macht.
2.
Okay, welche technischen Sachen haben der Renderengine von TT im Vergleich zu DOW2 denn gefehlt?
Man konnte für seine Spielfraktion die Spiel Farbe nicht auswählen.
Nod war glaub ich immer Grün, man konnte die auf keine andere Spiel Farbe einstellen.
3.
Ich verstehe jetzt die message des threads nicht wirklich.

Wahrscheinlich weil der Threadersteller auf deiner Ignoreliste ist.
4.
hi ihr kleinen loser, ich wollte nur das Technique seine Spiele bekommt nachdenen er verlangte. Doch ihr kleinen loser musstet es ja kaputt machen und technique musste dodgen, Top!

also, da ich bedingt durch meinen derzeitigen Zeitmangel nicht nochmals bei dem anderen Thread was schreiben konnte muss ich einen neuen erstellen.

1.) Wer hat euch kleinen vollidioten überhaupt erlaubt in dem anderen Thread was zu schreiben? es sollte lediglich technique antworten.

2.) habe ich es nicht nötig, mir geld unrechtmäßig zu erwirtschafften. Im Gegensatz zu den meisten von euch kleinen Affen habe ich geld und Crazy hätte auch kein Problem damit die 5000€ aufzutreiben! dennoch war es mir ja nicht möglich zu erahnen das ihr solche armen leute seit... mein Beileid (bekommt ihr trotzdem nicht) :)

3.) diese "Ruhe" von der im anderen Thread gesprochen wurde, die entstanden ist wo ich und Crazy nicht da waren, liegt daran das dieses Forum (sowie auch die spiele TW/KW) einfach nur Tod sind. Ich und Crazy bringen lediglich Freude :)

4.) @ Rakete einen Thread zu closen ohne das der Threadersteller nochmals etwas verfassen konnte zeugt von geistiger Armut. Es kann ja nicht jeder von Harz4 leben, teilweiße müssen leute (wie ich) auch mal einige Aufgaben/Verantwortung übernehmen und können nicht den ganzen Tag vor dem Pc gammeln, wie sollte ich mir sonst meinen derzeitigen Lebenstandard erhalten? um stellung zu Beziehen musste ich halt jetzt diesen Nachfolgenden Thread eröffnen.

5.) Ihr seid noch immer Noobs!

6.) technique ist ein Dodger!

7.) ihr seit Arm

8.) ich habe nen gutes Leben :)

9.) also nochmal eine Zusammenfassung; Ihr seit alle Dumm, Arm, Schlechte Spieler, Technique ist ein Dodger, ihr seit schätzungsweiße alle Arm und ich habe Geld und ein recht gutes Leben...

10.) Ich steige jetzt in mein BMW und fahre ins Fitnessstudio damit ich nicht so fett werde wie ihr Harz4 kinder.


DEAD ende. tschau ihr kleinen Neger.


mfg
5.
Stell dir mal vor, sie sehen deine Bewerbung und denken sich, den kennen wir doch ausm UF, dann wirst du erst recht nicht da angenommen.
6.
ja genau, ich hab bei GTA IV die more traffic mod installiert und dann alte menschen in der fußgängerzone plat gewaltzt während ich speedmetall im spiel gehöhrt hab :D einfach herrlich! ^^
7.
Ein beklopptes Forum schreibt von einem anderen bekloppten Forum die Fake News ab. Köstlich.

Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Partikelkanone abfeuern.
8.
Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
9.
Auch wenn SC2 schlechter als CnC ist, ist es vom Aufbau her 100x besser.
10.
Irgendwer bei Bild kotzt in den Mülleimer und der Redakteur setzt nen schönen Kackhaufen drauf und rührt um, dabei kommen dann diese überaus sensationsgeilen Begriffe heraus, die dann auch noch hirnlos gesteigert werden, indem man zwei Mülltonnen draußen aufm Parkplatz zusammen kippt und sich drinne wälzt bis die Bevölkerung entsetzt Notiz davon nimmt.
11.
Horst

Schimpfwort im Jahre 2011 ?
Warum is das so?
Fragen über Fragen:z

Gemeint ist natürlich nicht der männliche Vorname, sondern die Behausung des gemeinen Adlers !
12.
Weil ich eine Wohnung habe die sich nicht von selbst putzt, eine Freundin habe die sich nicht von selbst putzt, Freunde und Familie habe, BF3, Skyrim und Sc2 spiele und ich schon allein deswegen kaum Zeit für ein Spiel habe, welches mich 54 Euro (amazon) einmalig und dann knappe 10 Euro monatlich kostet.
 
Back
Top Bottom