Was bringt uns die GamesCom 2014?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Newsflaute
Was bringt uns die GamesCom 2014?

Zugegebenermaßen sieht es seit einiger Zeit im Bereich Command and Conquer sehr Mau aus, was die Newslage angeht. Um den Kopf dennoch nicht in den Sand zu stecken schauen wir heute mal über den Tellerrand!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Ich bin ziemlich wuschig zu erfahren was Cloud Imperium Games (Star Citizen) auf ihrem eigenen Event zeigen wird. EA und Blizzard sind mir dieses Jahr erschreckend egal... World of Warships interessiert mich da vom diesjährigen Gamescom Lineup noch am meisten.
Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Überraschung.
 
Das liegt nur daran, dass du nicht mehr am Weihnachtsmann glaubst:D
 
Wird ultralangweilig werden dieses Jahr, also noch mauer als in den Vorjahren ohnehin schon.

EA Lineup:
FIFA 15
Die Sims 4
Dragon Age Inquisition
Battlefield Hardline
Dawngate (Free2play-MOBA)

Alleine das zeigt doch schon, wie öde deren Präsentation wieder mal werden wird.

Und auch von den anderen hab ich bisher von keinem Spiel gehört, dass mich wirklich interessiert.


Was ich mir mal wünschen würde:
-Command and Conquer RTS Spiel (am liebsten im Tiberium Universum)
-Command and Conquer Renegade 2 oder ein guter C&C Shooter
-C&C Continiium oder ein MMO im C&C Univesum in gut
-X COM Enemy from the sea´s oder ein TFTD-Remake in supergut (dass Firaxis Potenzial hat, haben sie ja schon bewiesen)
-Einen richtig guten X-COM Shooter

Ja, ich weiß, dass das völlig absurde Wünsche sind. ;)
 
Me wanna see dat:
Dragon Age und n neues Addon für XCOM

Rest ist mir wurscht. :P
 
Schweiß und lahme Beine... deswegen geh ich nicht hin
 
Gamescom 2014 so interessant wie der Wetterbericht von Vorgestern :anime
 
eine C&C Überraschung wäre schon cool, aber glaub nicht wirklich dran. Bezüglich anderer Games hab ich auch nicht wirklich Erwartungen.

Hoffe daher auf einen neuen Smash Bros Build, der hoffentlich das Feedback der Pros von der E3 adressiert.

Und vielleicht gibts ja was von No Mans Sky :)
 
Dieses Jahr ist nicht wirklich was für mich dabei, außer den paar Sachen von Nintendo, aber das stört mich nicht, ich bin dieses Jahr eh nicht da :D

Bloodborne soll man ja exklusiv anspielen können, aber da es PS4 exklusiv wird interessierts mich eigentlich eh nicht.
 
Nein keine C&C Überraschung mehr. Es ist erschossen, erstickt, zerhackt und anschließend verbrannt worden...das kommt nie wieder!!!
 
Nach der ultraschwachen E3 wird die Gamescom kaum besser werden.
Assassins Creed 5, Call of Duty 11, Battlefield 8? - Nee, lass stecken.

Zumal Blizzard sich Starcraft 2: Legacy of the Void und das MMO Codename Titan wohl für die Blizzcon aufhebt (und das muss nicht die Blizzcon 2014 sein).
Und von anderen Publishern ist im Bereich RTS und MMO auf absehbare Zeit nix zu erwarten. Zumindest nicht im Triple AAA Bereich.
 
Tripple AAA? Ist das so wie mit Ratingagenturen?
Ich dachte USA wurde das Tripple A aberkannt o.O
 
Star Citizen ist für mich auch so ein Hype Spiel wo am Ende gar nicht so unglaublich gut werden könnte.
Na ja, is ja noch Zeit bis zum Release.

Ich freu mich auf FIFA 15, dann kann ich endlich FIFA 12 in den Ruhestand schicken. :D
Das neue Dragon Age will ich auch:D

Ach und das Spiel vom Resident Evil Erfinder interessiert mich auch sehr, müsste The Evil within heißen, wenn ich mich nicht täusche:)

Die PS4 ist für mich wahrscheinlich erst nach dem ersten Pricedrop interessant, wenn überhaupt.
Aber sie ist ganz klar die Konsole schlechthin der aktuellen Generation.
 
Last edited:
Nordic Games Lineup:

-The Book of Unwritten Tales 2
-MX vs. ATV Supercross
-The Vanishing of Ethan Carter
-Spellforce 3
-Aquanox: Deep Descent
 
Nordic Games Lineup:

....

-Spellforce 3
-Aquanox: Deep Descent

Sehr nette Geschichte, dass Nordic Games die alten Jowood Lizensen nicht verotten lässt, sondern was damit macht.
Es gibt nichts Schlimmeres als Publisher die liebgewonnene Lizensen zusammenkaufen und sie dann in die Mottenkiste wegsperren.
 
Back
Top Bottom