United-Forum goes Wikipedia

Nihilist

Guest
Ein so großes und tolles Forum wie das United-Forum sollte natürlich auch bei er großen Wissensdatenbank "Wikipedia" vertreten sein. Leider gibt es dort keinen richtigen Artikel... Ich habe soeben erst einen erstellt, dieser sollte aber nur als "Grundbaustein" angesehen werden. Mir fehlen natürlich sämtliche Infos um diesen Artikel alleine zu schreiben... deshalb helft mir, dem UF einen schönen Artikel auf Wikipedia zu verpassen! GOGOGOGO

http://de.wikipedia.org/wiki/United-Forum

Ich hoffe mal da hat niemand etwas dagegen...

edit: okay ich habe zuwenig geschrieben, und somit wurde es gleich von einem Admin gekillt -.-
wir können hier ja ein paar Infos zusammenschreiben ein paar Sätze formulieren und es dann posten...
 
Last edited by a moderator:
Das wird grundsätzlich gelöscht, wurde vor einiger Zeit schon mal ein Anlauf zu gestartet. Wird von Wikipedia als Werbung eingestuft.
 
müsste man vielleicht unter Command & Conquer irgendwo einbinden
 
Foren, Weblogs und Privatwebsites gelten nicht als Wikiquellen und werden kurzerhand entfernt. Darüber lässt sich trefflich streiten (ich glaub es gab in den letzten Jahren um die 12 große Diskussionen zu diesem Thema auf Wikipedia). Geändert hat sich die Auffassung bisher aber nicht.
 
Back
Top Bottom