+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

United-Forum goes Wikipedia

Eine Diskussion über United-Forum goes Wikipedia im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ein so großes und tolles Forum wie das United-Forum sollte natürlich auch bei er großen Wissensdatenbank "Wikipedia" vertreten sein. Leider ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    United-Forum goes Wikipedia

    Ein so großes und tolles Forum wie das United-Forum sollte natürlich auch bei er großen Wissensdatenbank "Wikipedia" vertreten sein. Leider gibt es dort keinen richtigen Artikel... Ich habe soeben erst einen erstellt, dieser sollte aber nur als "Grundbaustein" angesehen werden. Mir fehlen natürlich sämtliche Infos um diesen Artikel alleine zu schreiben... deshalb helft mir, dem UF einen schönen Artikel auf Wikipedia zu verpassen! GOGOGOGO

    http://de.wikipedia.org/wiki/United-Forum

    Ich hoffe mal da hat niemand etwas dagegen...

    edit: okay ich habe zuwenig geschrieben, und somit wurde es gleich von einem Admin gekillt -.-
    wir können hier ja ein paar Infos zusammenschreiben ein paar Sätze formulieren und es dann posten...
    Geändert von Nihilist (23.01.2008 um 15:06 Uhr)


  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das wird grundsätzlich gelöscht, wurde vor einiger Zeit schon mal ein Anlauf zu gestartet. Wird von Wikipedia als Werbung eingestuft.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    müsste man vielleicht unter Command & Conquer irgendwo einbinden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    mein Name muss da auch rein

  5. #5
    Foren, Weblogs und Privatwebsites gelten nicht als Wikiquellen und werden kurzerhand entfernt. Darüber lässt sich trefflich streiten (ich glaub es gab in den letzten Jahren um die 12 große Diskussionen zu diesem Thema auf Wikipedia). Geändert hat sich die Auffassung bisher aber nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United-Forum goes SEO
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:33
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14
  4. so jetz haben wir wieder dat united forum
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •