Ritter der Dunkelheit (Beta-Version 0.2) erhältlich!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So nach langer Arbeit ist nun die überarbeitete Beta-Version fertig.
Die neuen Features sind unter anderem:
  • Mehr Farben
  • Farben Voransicht
  • Balkenanzeige für Waffe und Rüstung
  • Einführung von Healthpoints (HP) mit Balkenanzeige
  • Automatische Errechnung der Stärke und der Verteidigung
  • Balkenanzeigen für Erfahrung und Level
  • Erweiterte Game Over Funktionen
  • Umstrukturierung des Quelltextes reduziert den erforderlichen einzugebenden Text um 50% und macht so eine schnellere Programmierung möglich.
  • Keine neuen Levels im Vergleich zur Beta Version 0.1 !

Ritter der Dunkelheit Version 0.2 jetzt runterladen (ca 180 kb, zip - Datei)!
 
yeahhhhhhhh, geil endlich, ich werde es gleich nach dem ich ra2 fertig gezockt habe testen!:D :D :D :D :D :D
 
Achja ich hätte sau viele Topics zu eröffnen usw falls es die Admins hier stört wäre es gut ein Ritter der Dunkelheit Forum zu eröffnen ! Naja k1xe es gibt noch keine neuen Levels wie gesagt .
 
Achja ich würde da Mod sein , muss ich eh erst beantragen , huh ?
 
Lade es dir runter und probier es aus ;) ist ja nicht gross :o
 
stef das ding ist geil :D

btw hast du yuri ? hab da mit rob2 nen clan gemacht wir suchen
nette leute :p
 
Nein ich hab kein Yuri , wer bist du denn ? Das neue ist besser als das alte ja hehe :o
 
er is icetrax aka firstraze aka rap unity aka skryll aka TriForce usw. usf.
wann hört das monatliche nick changen endlich auf??
 
Shhhhh hier geht es um Ritter der Dunkelheit btw wo bleibt das Ritter der Dunkelheit Forum ? Ah ok Raze sup
 
wenn ich den nick gefunden hab der mir gefaellt :-)
sieht man mein bild?
 
heh und wann is das? =)
dein bild sieht man nicht...ich mach mich mal kurz ran und hilf dir
 
ich glaub nun geht es..... aber es sieht doof aus
ich kann mit psp 7 irgendwie nur effekte machen wenn ich einen rahmen drum mache....... das ist alles englisch grrrr so ein dreck
 
nah rob es geht nich und das bild is eigentlich ok
link das hier in deiner sig:
triforce.jpg

url: http://members.tripod.de/testerxx/Rivage/triforce.jpg
 
ach grrrrrrrrrrrrrrr egal ich geh pennen darum kuemmer ich mich morgen
 
Du hast das game gut verbessert muss man sagen, doch jetzt fehlt halt noch das es weiter geht! Wir wolen ein ADD ON !!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
 
heh add-on kanns doch erst geben wenn das hauptspiel fertig is, und das isses noch lang ned!
 
ownash hehe neue version ownt. schreib ww ne mail die stelen dich als erfinder ein. dann entwirfst ts 3 heh
 
Back
Top Bottom