Ritter der Dunkelheit (Beta-Version 0.2) erhältlich!

ja für mich ist das die erste evrsionn auch wenn sie noch ned ganz ready ist, ist doch egal, mir hat halt das wort add on gefallen ! :D :D :D Du must ja ned alles so genau nehmen! :D
 
Ok hab es weiter verbesser es kommt jetzt mit einem Ja und einem Nein button aus und passworteingabe ist nun auch möglich :o . Jetzt kann ich mich auch an neue Levels machen heh
 
GJ Stef btw was zockst du nun will endlich mal wieder mit dir labern
 
stefros, mach nur weiter so ich freue mich schon auf die komplette version, ist echt klasse was du da machst! Mach weiter so!
 
Habs auch dl't und ich finde es ownt.
Haste fein gemacht.
Aber nach 4 Versuchen war ich durch gewesen...
Willste tatsächlich das erlangte PW per Mail bekommen?

Bye & Gruß
 
Hehe ne das mit dem Passwort ist vorbei Tala das musst du jetzt aufheben und kannst es dann eingeben und dann von da starten wo du warst .
Ich zock ut und ts raze .
 
Dann hab ich's ja doch noch richtig geschnallt und Dich net zugemailt.
Thx für das kewle Game, bin gespannt auf die Fortsetzung.

Bye & Gruß
 
ah gut das ich weiß, das wenn man das Passwort eingibt man dann dort weiter machen kann, danke für die info!
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer! :D :D :D
 
lol steffi, was mit unserem besitznehmenden ra2 clan? heh
btw nah kane, das interessiert die giobaie UF-nation und das gehört hierher
 
*Kilizustimmentut*
Ist 'nen Game von Ts-Player für die Community...
Bye & Gruß
 
ich überleg mir auch ob ich mir das game sauge, isses gut?
wenn ja sag mal einer auf na scala von 1-10 wobei 10 das beste ist...

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Ich kann das net objektiv bewerten heh naja also das mit dem Passwort ist noch auf meinem Comp auf der Version die grad aufm Server ist ist das noch nicht drauf weil ich bin eh noch net viel weiter dass sichs lohnen würde aber morgen hab ich 6 Stunden Zeit mal sehen ob ichs weitermache wenn ich net d2lod zocke lol
 
OMG LOD SAUGT HUSH STEFFI VERFALL DIESEM TEUFELSGESCHÖPF NICHT!
 
ich habe es mal gezockt... bevor irgent so ein cheatertier meine gesamte in 4 wochen erarbeitete ausrüstung verschwinden lassen hat... grrr
ich war sooo gut... ;)
habt mittleid:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
für solche fälle hatte ich mein Charakter immer auf Diskette gespeichert, das hast du wohl ned! :D :D :D :D
 
Back
Top Bottom