Razer sponsort die Cnc-Con

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Da die cnc-con von Razer gesponsort wird kann man dort TW mit deren Mäusen und Tastaturen spielen:

News auf Cnc-Con

Mir persönlich wäre ja Logitech wieder lieber gewesen aber hauptsache überhaupt irgendwelche Peripherie :D
 
joa, also mir sind die razer-mäuse zu flach... naja hauptsache die qualität der lan steigert sich :)
 
ui das is schlimm. ich hab noch nie in meinem leben ne razor maus in der hand gehabt .-_-
 
Also ich finde sie ergonomisch gesehen für die Tüte und wenn man einmal nur dagegen pustet bewegt sich der Cursor gleich über den ganzen Bildschirm :D
Aber ich hatte bisher nur die von meinem Bruder in der Hand, der stellt auch immer alles auf mega empfindlich, ich denke das wird man da auch einstellen können und dann einigermaßen vernünftig damit zocken können ;)
 
hm, eigentlich ne nette sache:) aber langsam frage ich mich, was razer nicht so im epsorts sponsert. ^^
 
Ich frag mich ehrlich gesagt warum Razor noch existiert wenn man immer überall nur liest das keiner sie mag *g*
Ich für meinen Teil bleib bei meiner G5 :D
 
Razor 4 Life ich hab 2 Diamondbacks (Crystal und Chamelion)

Ich will keine andere haben und wegen Leuten wir mir gibt es die noch :D

GJ @ Razor :D
 
ich find die sind teilweise schon recht beliebt, vorallem bei shooter spielern.
Aber das ist Geschmackssache, der eine kommt mit dem Design der Logitech nicht klar, der andere findet die mircosoft zu schwer...etc. blabla^^

Ich bräuchte aber eher mal ne neue Tastatur, ich hab noch meine
aller 1. Standard-kack-Tastatur, die dürfte jetzt gute 10 Jahre alt sein :p :p :p .
 
Hab eh ne Diamondback, von daher finde ich das gut :D
 
isses nen prob die razer am rechner rauszunehmen und eigenen maus dranzupacken? eigentlich doch net oder? :S >_<
 
Doch issed, den das wird nicht erlaubt sein, zum einen weil es ned dir gehört, zum anderen will Razor sich dort präsentieren daher werden die das sicherlich nicht zulassen :o
 
durfte man bisher auf allen finals mit gestellten rechnern, da hat jeder sein eigenes keyboard+maus angestöpselt >_<
 
Nett, obwohl es mir Lieber wäre wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden ^^ 63/200 bezahlt ist kein wirklich gutes Ergebnis...

btw:
fUnc + Logitech > Razer + Razer ;)
 
Naja ich hoffe auch das ich meine eigne Maus anstöpseln kann. Würde aber auch bedeuten ich muss ne Treiber CD mitnehmen. Weil sonst gehts auf keinen zu zocken.
 
ja glaub kaum das du auf den rechnern dann eigene software (egal ob treiber oder ned) aufspielen darfst :o
 
Sry 4 Doppelpost:

Thunderskull said:
Nabend nochmal eine Frage aus dem United Forum, da wird gefragt ob man eigene Tastaturen/Mäuse an den Präsi Rechnern betreiben darf zum Teil mit Treiber

Ich denke ma eher ned da Razor sich halt präsentieren will (ich nutze auch Razor ich hab nix dagegen :D)

Was sagen die Leute die das wissen dazu?

taste said:
Eigene Tastaturen und Mäuse sind leider nicht möglich. Ich würd auch am liebsten mit meinen Fightboard und der Fightmouse rangehen und versuchen die Kisten mal auszureizen ... achja man ist schon ein Gewohnheitstier.
 
also bei den normalen Präsentationsrechner könnt ihr das gleich vergessen ;) Denkt nichtmal dran eure Maus oder Tastatur ran zu stöpseln!

EDIT: jo, hat ja gerade Taste nochmal geschrieben^^
 
siehe oben, der taste sagt das was definitiv sache ist da er die dinger mit aufbaut :)
 
meine razer ist total verbuggt und spinnt dauernt rum (copperhead), aber ich komm ja eh net zur cnccon
 
Back
Top Bottom