+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Razer sponsort die Cnc-Con

Eine Diskussion über Razer sponsort die Cnc-Con im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da die cnc-con von Razer gesponsort wird kann man dort TW mit deren Mäusen und Tastaturen spielen: News auf Cnc-Con ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Razer sponsort die Cnc-Con

    Da die cnc-con von Razer gesponsort wird kann man dort TW mit deren Mäusen und Tastaturen spielen:

    News auf Cnc-Con

    Mir persönlich wäre ja Logitech wieder lieber gewesen aber hauptsache überhaupt irgendwelche Peripherie

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    joa, also mir sind die razer-mäuse zu flach... naja hauptsache die qualität der lan steigert sich
    s' glatscht glei!

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ui das is schlimm. ich hab noch nie in meinem leben ne razor maus in der hand gehabt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich finde sie ergonomisch gesehen für die Tüte und wenn man einmal nur dagegen pustet bewegt sich der Cursor gleich über den ganzen Bildschirm
    Aber ich hatte bisher nur die von meinem Bruder in der Hand, der stellt auch immer alles auf mega empfindlich, ich denke das wird man da auch einstellen können und dann einigermaßen vernünftig damit zocken können

  5. #5
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hm, eigentlich ne nette sache aber langsam frage ich mich, was razer nicht so im epsorts sponsert. ^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich frag mich ehrlich gesagt warum Razor noch existiert wenn man immer überall nur liest das keiner sie mag *g*
    Ich für meinen Teil bleib bei meiner G5

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Razor 4 Life ich hab 2 Diamondbacks (Crystal und Chamelion)

    Ich will keine andere haben und wegen Leuten wir mir gibt es die noch

    GJ @ Razor

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich find die sind teilweise schon recht beliebt, vorallem bei shooter spielern.
    Aber das ist Geschmackssache, der eine kommt mit dem Design der Logitech nicht klar, der andere findet die mircosoft zu schwer...etc. blabla^^

    Ich bräuchte aber eher mal ne neue Tastatur, ich hab noch meine
    aller 1. Standard-kack-Tastatur, die dürfte jetzt gute 10 Jahre alt sein .

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.297
    Hab eh ne Diamondback, von daher finde ich das gut

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    isses nen prob die razer am rechner rauszunehmen und eigenen maus dranzupacken? eigentlich doch net oder? :S >_<

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Doch issed, den das wird nicht erlaubt sein, zum einen weil es ned dir gehört, zum anderen will Razor sich dort präsentieren daher werden die das sicherlich nicht zulassen

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    durfte man bisher auf allen finals mit gestellten rechnern, da hat jeder sein eigenes keyboard+maus angestöpselt >_<

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Nett, obwohl es mir Lieber wäre wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden ^^ 63/200 bezahlt ist kein wirklich gutes Ergebnis...

    btw:
    fUnc + Logitech > Razer + Razer
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich hoffe auch das ich meine eigne Maus anstöpseln kann. Würde aber auch bedeuten ich muss ne Treiber CD mitnehmen. Weil sonst gehts auf keinen zu zocken.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja glaub kaum das du auf den rechnern dann eigene software (egal ob treiber oder ned) aufspielen darfst

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sry 4 Doppelpost:

    Zitat Zitat von Thunderskull
    Nabend nochmal eine Frage aus dem United Forum, da wird gefragt ob man eigene Tastaturen/Mäuse an den Präsi Rechnern betreiben darf zum Teil mit Treiber

    Ich denke ma eher ned da Razor sich halt präsentieren will (ich nutze auch Razor ich hab nix dagegen )

    Was sagen die Leute die das wissen dazu?
    Zitat Zitat von taste
    Eigene Tastaturen und Mäuse sind leider nicht möglich. Ich würd auch am liebsten mit meinen Fightboard und der Fightmouse rangehen und versuchen die Kisten mal auszureizen ... achja man ist schon ein Gewohnheitstier.

  17. #17
    also bei den normalen Präsentationsrechner könnt ihr das gleich vergessen Denkt nichtmal dran eure Maus oder Tastatur ran zu stöpseln!

    EDIT: jo, hat ja gerade Taste nochmal geschrieben^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ja glaub kaum das du auf den rechnern dann eigene software (egal ob treiber oder ned) aufspielen darfst
    öh... das würde ich so erstmal verneinen!

    siehe oben: erledigt
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    siehe oben, der taste sagt das was definitiv sache ist da er die dinger mit aufbaut

  20. #20
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    meine razer ist total verbuggt und spinnt dauernt rum (copperhead), aber ich komm ja eh net zur cnccon

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor, die zweite. (CoN-Hades)
    Von CoN-Hades im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:03
  2. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:32
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:37
  4. FDC Finale auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •