posts zählen ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
also erstmal ja ich poste manchmal auch müll aber in manchen threads ist alles einfach nur voll mit gespame und fun und blablabla was in einen chatroom oder das off-topicforum gehört ( siehe hierzu mal extremes beispiel mods&maps der thread von cncloggerjack alles nur voll mit müll, kein beitrag hat mehr was damit zu tun ) wie wäre es, wenn einfach das postzählen beendet wird, sicher, dann gibt es bedeutend weniger posts, aber wenn jemand wirklich seine meinung posten will tut er das auch ohne, dass seine posts gezählt werden und es gibt dann einfach net mehr so viel sinnloses geschwätz
(ka ob das viel bringt, möchte mal eure meinung dazu hören )
 
erm die postingzahlen werden doch gar nicht mehr angezeigt also ich finde das reicht!
 
Ich finde das ist zu viel des guten man sollte die Postingzahlen irgendwo wieder anzeigen und gut dieser besagte Thread ist aber glaub ich im ra2 Forum oder so...
 
es wird auch gespamt, wenn posts net gezählt werden, ich sprech da schon langsam aus sehr grosser erfahrun(<<lol)
bzw dass fun/off-topic forum ist ja da, um fun zu haben.....
 
also ich würd auch gern wieder meine Postingzahl sehen
 
habt ihr den thread angeschaut, den ich aufgeschrieben habe ?
da ist in mods und maps nur fun und off-topic
wenn ihr meint...ich bin kein admin
@stefros ich schaue äusserst selten ins ra2-forum :cool:
 
Ja hab den Thread jetzt gefunden ist echt schlimm allerdings gibt es da doch 2 Moderatoren also wtf?
 
hab ihn mir auch grad angeschaut ;) 16 Seiten.. ..hehe.. ..Mods gibts schon, aber ich schätze mal, die arbeiten noch an der editierung der ersten 3 Seiten :rollin
 
Die mods hab ich hier seit Jahren nimmeer gesehen also bei mir sinds nur 3 Seiten und am Schluss isses sogar fast wieder Topic...
 
3 Seiten? Dann hast du aber bei dir auf 150 posts per page doer so, weil ich hab 16 Seiten :eww:
 
Nein nur 80 bin ja kein Newb aber Tibrerian dawn solls ja jetzt wirklich bald geben hmm
 
wie wäre es dann anstatt 4 mods für tiberian foren lieber einen mod noch für andere foren wenn die seit jahren net mehr da sind ?
 
Snake77 ist eh beim Bund und Neppi is kaum da also sind es doch nur 2 Mods und die brauchen wir
 
ich sag's ja Admins s0lln noch ein Forum nur für gespammen einrichten

**gj @ me

:eye: :eye: :eye:
 
So ein Forum gabs / gibt es schon es war nicht grade der grosse Hit weil da nur gespamt wurde und die Mods machtlos waren hehe naja aber lustig wars da glaub ich nimmer...
 
also ich wollte schon immer mal Mod sein, eigendlich zwar bei ra2, aber da macht ja jetzt clemens nen gj :rollin
 
ch habe einen Vorschlag zu unterbreiten , ersetzt Snake7777 welcher ja jetzt 1 Jahr afk ist durch fix1985 als mod bei ra2 :o
 
netter Vorschlag :)

aber ich hab mich erstmal um die easy forums beworben und wenn sie mich nehmen wär ich froh ;) will erstmal lernen wie ich da so klar komme & so, denn bei ra2 macht wiegesagt clemens schon nen gj und wenn ich so sehe, was der da Tag für Tag machen muss tut er mir echt leid.. er hat mit ra2 fairplay meinermeinung nach das schwierigste Forum überhaupt. hm, aber ra2 sagtest du ja, stimmt, da könnte ich mich flink auch ma bewerben
 
ich finds schwachsinnig die postingzahlen anzuzeigen, die sollten im profil stehn oder so und ein extra spam forum iss noch viel schwachsinniger!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom