Zitat des Monats September 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 33.3%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 1 16.7%
  • 4

    Votes: 2 33.3%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 3 50.0%
  • 7

    Votes: 0 0.0%
  • 8

    Votes: 2 33.3%
  • 9

    Votes: 1 16.7%
  • 10

    Votes: 4 66.7%
  • 11

    Votes: 1 16.7%
  • 12

    Votes: 0 0.0%
  • 13

    Votes: 1 16.7%
  • 14

    Votes: 0 0.0%
  • 15

    Votes: 3 50.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Du bist hier der, der nichts kapiert und seinen Job unter aller Sau macht, weil du ungefähr alles falsch machst, was ich damals im Folterkeller gelernt hab.
2.
"Der klügere gibt nach" ist so nen bekannter Spruch der hier sehr zutreffend wäre.

Wenn ich da an das UF und mich denke...mensch, ihr müsst ja verdammt clever sein! :D <3
3.
Fragt mal eure Frauen , Freundin oder Schwestern ob die nicht als Huren beim Asylheim arbeiten wollen dann müssen nicht unschuldige dran glauben und ihr Gutmenschen erfüllt dann auch eine Aufgabe.

Sind Deine etwa so hässlich, oder warum machen die das nicht?:deal
4.
Den renommierten Physikern nach nach war es unmöglich den Todesstern zu zerstören, es passierte.
The Death Star conspiracy - was it an Inside Job?
5.
Das Clinton jetzt ein bissel schwächelt kann schon mal passieren beim vielen Arschkriechen und dem Stress wegen möglicher Aufdeckung von Verfehlungen ihrerseits.
Nicht das der Fifi-Träger besser wäre... der hat vermutlich nur bessere Pillen.
6.
was gibts denn noch rechts von der afd? :?

Links:leer:
7.
Heute schon die Nase gepudert?
Deine Beitrag ist in etwas so nützlich wie Eichelkäse.
8.
An unseren Fischteichen in der Holzhütte hüpft schon seit einiger Zeit ein Siebenschläfer rum. Ich hab ihn inzwischen schon "Siebi der Siebenschläfer" genannt. :wub

UND JETZT HAT ER (scheinbar schon seit einer Weile) NACHWUCHS!!!!! AAAAAARGH SIND DIE PUTZIG!!! :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Iiiiihh Ratten!

daraus kann man rattenburger machen

Mehr Bilder :wub

Und Rezepte :wub
9.
Also ich hab mir das Spiel geholt, dachte die meisten Ratings gehen nur darum das das Spiel nur eine Grafische Verschönerung ist.
Naja, es ist so extreme verbuggt und laggt und stürzt ab, dass man fast glauben könnte, das Spiel wurde irgendwo in Donezk unter dauerhaften Artillerie Beschuss entwickelt.
10.
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:
scythe-0118.jpg


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann
11.
Bei manchen schlägt das Karma halt direkt in die Fresse zurück.
12.
...ich möchte auch nicht alle über einen Kamm zerren, weil soviel zwangsverheirate Muslime habe ich noch nicht gefickt.
13.
Die haben sich da oben einen haufen Blätter hingelegt. Das wird wohl ein Nest. :o

Ist sogar wahrscheinlich so.

Für'n Flugzeugträger bräuchten se auch ein paar dickere Äste ;)
14.
bla bla bla...

echter überzeugter rassist zu sein geht zwangsläufig mit nem gewissen mangel an intelligenz und bildung hand in hand, denn das konzept weist zahlreiche schwächen und echte fehler auf. andererseits dürfen die mängel aber auch nicht zu groß sein, denn sonst schnallt man ja auch die einfachen sachverhalte rassistischer argumentation nicht.

daher revidiere ich nun meine meinung, dass du rassist bist. dafür biste einfach zu dumm.

der rest ist ähnlich sinnloses blabla. von daher spare ich mir nen kommentar.

ich ziehe hiermit meinen joker. mach nen monat pause.
15.
Ich beantrage hiermit einen neuen Personalausweis.
Thorin Eichenschild, König unter dem Berg

... nicht unter der Fuchtel :?

Mal ein ergiebiger Monat zur Abwechslung.
 
Back
Top Bottom