Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Geil, einfach nur geil :)

Wenn TW ein Erfolg wird, oder besser gesagt ein sehr wahrscheinliches Add-On, werden wirs wohl 2008 auf den WCG in Deutschland zu sehen bekommen :D

Auszug von http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=2143&page=1
(jb) Was readmore.de schon am Donnerstag meldete, ist nun offiziell: Die World Cyber Games 2008 werden in Deutschland stattfinden. Das neue Nordgelände der Kölnmesse in der eSport-Metropole wird vom 5. bis zum 8. November 2008 als Austragungsort der Großveranstaltung dienen. Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma und Hyoung Seok Kim, Präsident und CEO der International Cyber Marketing (ICM), unterzeichnen den entsprechenden Vertrag in diesem Moment auf einer Pressekonferenz im Kölner Rathaus. Bei den olympischen Spielen des eSports werden über 1000 Spieler aus 100 verschiedenen Ländern und 20.000 Besucher erwartet. Exclusiv sprach readmore.de vor der Pressekonferenz mit Thomas von Treichel über die Entscheidung, die WCG in Köln auszutragen.
 
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Dann ist ein Weekend voller spannender Games, netter Leute und saufen bis zum umfallen angesagt :)
 
allein schon das die wcg nach deutschland kommen ist eine super sache...

€ readmore is gerade down...
 
Hey coole Sache, dann heisst es mal fleissig üben damit da einige vom UF für TW mitspielen können (wenn ichs schon nich schaff will ich wenigstens jemanden anfeuern :p) ^^
 
das ist ja mal richtig geil ...

readmore ist leider immer noch down :(
 
Back
Top Bottom