Neue Section im Nightlife-Forum !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Ok ihr gürkchen ;)

Gibt ne Neue Section im Nightlife...kuckt euch die Beschreibung des Nightlife-Forums nochmal an ;)

Pubertätsprobleme dürfen ab jetzt auch reingekickt werden, ihr könnt euch also die Bravo sparen und mal was richtiges lernen :santa:

Aber pssst, nicht alles ist jugendfrei ;) :D :p

cya there
 
Ja genau nieder mit der Bravo hehe

Wenn ihr irgendwelche Probleme habt , wo auch immer nur rein damit , es wird euch sicherlich keiner auslachen oder so und wenns doch einer tut kriegt er gewaltig eins aufs Dach !

Und helfen kann euch sicherlich jemand , wir haben das schliesslich alle mal durchgemacht und so lang isses bei den meissten auch noch net her :o
 
ok ich bestell mein abo nun bei bravo ab........im uf werden sie geholfen-_-
 
Gj , vor allem musst net 2 Wochen warten (oder wie oft das rauskommt) auf ne Antwort.
 
Ja ne , soweit kommts noch , ausserdem sind die meissten Fragen atm eh noch von mir hehe
 
Hm, Night-Life hab ich mir noch nie sorichtig angeschaut - hört sich ja nett an :rollin man findet doch immer wieder was neues, ich schau mal rein, hoffentlich entäuscht ihr mich nicht^^
 
Noch NIE , was zum ... es geht dort HauptSächlich um Parties und wie man Girls klarmacht , aber die neue SEction ist sicherlich auch hochinteressant ^^
 
jo, früher war das ja irgendein Unterforum vom OffTOpic, da hab ich nie Bock gehabt mich durchzuklicken :angel: und dann als es Hauptforum wurde, war ich immer zu faul ein erstes mal reinzuschaun :D Jetzt les ich mir erstmal eure ganzen Sex-Storries durch :kek:
 
lol bravo usw...das ist alles schrott...wenn ich da manchmal was lese...omg..zb "meine eichel juckt"..oder " wie ist es einen orgy zu bekommen"...looooooooooooool das ist alles mist in den ganzen zeitschriften
 
Ja eben ich mag die ja auch nicht , aber wenn bei uns jemand sowas fragen würde würde er nicht(!) ausgelacht !

Ich mein in der Bravo sind sicherlich auch Fakes dabei ...
 
hehe hey sky ich seh da keine neue section..ich seh bloß nen neuen untertitel vom forumeingang!!
 
Ja mei

Ja , dies bedeutet , dass solche Dinge nun dort auch gepostet werden können und sollen !
 
und was soll ich nun mit meinen ganzen alten bravo-häftchen machen?-_-
ich freu mich schon auf die neuen storys im neuen nightlife forum
 
Demonstrativ verbrennen , wenn einer fragt "warum?" gibst ihm einfach die url vom nightlife .
 
es gibt mindestens 10 jungen- und 20 mädchenzeitschriften, kann man alle vergessen, da steht nur so loliges zeug drin wie zB mein penis ist krumm ^^
hehe uf ownt eben enorm

schade, dass sich bei mir nix geändert hat :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom