Ich hör auch auf mit Erzian sonne

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
yo ich spiel ts so wenig etc das is nurnoch langweilig.. wenn ich mich einlogge sind 30 leute on 20 davon sind leute die nichtmal wissen was gg heisst , der rest sind möchtegern mackers und chatter. mann muss wirklich warten lange warten bis mal gegner kommen bzw nachts online sein damit mann mit guten zusammen spielen kann sprich us server ton2, mich halten seit 3 monaten eigendlich nurnoch stefros,trancegot,pimmel und alex in ts denn mit denen machts noch spass ich hab bei allen andern immer son routine plicht gefühl unbedingt spielen zu müssen aber das reizt 100% nichtmehr.. naja an alle die ownten bzw coo waren/sind gg/cya hf ihr seit coole nigger. ích bitte die jenigen die nun schreiben würden : endlich weg der arsch". spart euch den kommentar dafür seit ihr alt genug denke ich um sich sowas verkneifen zu können. ich werd ma paar mal ut zocken aber kein ts mehr. im forum werd ich auch vertreten sein aber k genug gesagt cya ts
 
Hört nicht auf ihn , er steht unter Drogen !
Hmm naja wenn du gehen willst :(
 
hmm cnc schad das du gehst aber du bist super spieler und voll ok kannst ja wiedermal vorbei schaun bist bei jedem willkommen
 
ich werd wohl sicherlich 2, 3 mal im monat spielen so is das nich..
 
isch spiele ja auch kein TS mehr
nur so einmal in monat vielleicht an einem Tag paar fungames machen - aber mehr nicht

zur zeit eh nur UT und UO
 
ich spiel seid 2 wochen auch kein ts mehr... is wirklich tod der server :( :( :(
 
idee

wir suchen ALLE "oldies" und zocken wieder so ts/fs wie früher??? dann machts wieder fun :D:D:D:D
 
Ja genau aufsuchishism gogogoggoog !
 
sux0r du ... nur weil du niemals so gut sein wirst wie ichs mal war :)) hihihi
wenn du aufhoerst ... mit wem soll stefros dann scheisse baun? und besonders an wem soll er seine perversen abkürzngn. dann auslassen? also ueberlegs dir mal und ueberleg dir dannach welches game du spielen wirst ... ciao
phiL
 
Genau du bist überstimmtishism und matze das hab ich jetzt mal überhört :o :read:
 
<<< ergeht dem selben urteil wie patrick(shoota);-) zwangspause....
bzw würde dich auch gerne länger bei ts halten aber im moment impossible.... wegen zwangspause...
aber bei mir wirf der bock auf ts auch immer weniger geworden
 
heh es is ja nich so das ich ein anderes spiel spielen werde, ich werd garnichtmehr irgendwie regelmässig ein spiel am pc spielen. ich hab rausgefunden das mir meine freizeit einfach sehr wichtig ist.
 
stef glaub mir du wirst wieder spielen anfangen genauso wie ich :D

ein wenig pause und dann spielst du ein spiel und du merkst es macht wieder voll bock..
wie bei mir zur ziet... ich hab 2 monate nicht richtig gespielt oder fast nicht und jetzt ein paar fun games und is wieder voll geil..
wird dir auch so gehen :D
 
Back
Top Bottom