Event Frohes Neues Jahr

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Feiert schön!

Und übertreibt es bitte!

Wir sehn uns dann in alter Frische im nächsten Jahr wieder :-)

matt-newton-new-year-comic-strip.jpg
 
Mit "guten Rutsch" meint ihr wohl "Rosch haschana"!

lIUy2364464.jpg
 
Rutscht ihr mal ruhig in die Kreissäge:p
 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches 2015!!!
 
Wünsche allen UF-Usern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Guten Rutsch an alle :P denkt dran zwischen 0:00 und 0:15 gibts hier den Silvesteraward ^^
 
zahlenspiel_01_16.png
Postzähler
rampenlicht_16.png
Fotogen
zahlenspiel_03_16.png
Spam-König
zahlenspiel_brainsheep_16.png
Brainsheep Award
rampenlicht_16.png
Fotogen
symbol_configuration_3_16.png
Roadrunner
symbol_configuration_1_16.png
Flash
symbol_configuration_2_16.png
42,195
?
?

Will erstmal mein Weihnachtsaward und Tastaturschägeraward haben! Will, will will... :deal :awesome:
 
Du hast Weihnachten nicht zwischen 18:00 und 18:15 gepostet, nur da gibts den Weihnachtsaward ;)

zu den Zahlenspiel Awards: Eigentlich ist vorgesehen, dass nur der höchste im Profil steht, aufgrund eines Bugs bleiben jedoch auch die kleineren bestehen wenn man sie einmal hatte, obwohl ich die bei allen bereits wieder entfernt hatte nachdem sie einen höheren erhalten haben. Werd mir noch überlegen ob ichs dann einfach so lasse oder es generell nochmal an alle verteile.
 
Okay Danke. Warum habe ich eig 2x *Fotogen* so hübsch bin ich nun auch nicht^^
 
So liebe Leute, Frohes Neues Jahr 2015! :)

:uf:
 
Auch ich wünsch allen UFlern nur das Beste fürs neue Jahr!

Grüße aus Stuttgart
 
Back
Top Bottom