Flametopic zur geplanten C&C Box

Status
Not open for further replies.
Kein Flaming bitte.

Die Aussage, dass EA es wahrscheinlich überwiegend macht um die C&C Szene etwas zu beleben und aus dem bekannten Titel etwas Geld zu schöpfen würde ich voll unterschreiben, aber deshalb muss kein "ea suxx" reingespammt werden, danke.

Trotzdem ist es für mich toll, dass einige alte Titel, die ich nie habe spielen können (und vorallem nicht auf XP) jetzt in dieser Form kommen. Die Bonus DVD mit den Videos etc. wird sicher auch ganz nett.
 
asi BOX,

die sollen mal lieber anfangen an ar3, oder was auch immer an cnc in planung ist zu arbeiten :(

was soll ich mit so einer alten box ??? der single player modus interessiert mich seit dem wir unseren inet anschluss haben schon nicht mehr -.-

naja...zumindest mal wieder ein paar nachrichten und aktualisierungen auf der hp nach nem jahr oder so -.-
 
Last edited:
FiX said:
Kein Flaming bitte.

Die Aussage, dass EA es wahrscheinlich überwiegend macht um die C&C Szene etwas zu beleben und aus dem bekannten Titel etwas Geld zu schöpfen würde ich voll unterschreiben, aber deshalb muss kein "ea suxx" reingespammt werden, danke.

Trotzdem ist es für mich toll, dass einige alte Titel, die ich nie habe spielen können (und vorallem nicht auf XP) jetzt in dieser Form kommen. Die Bonus DVD mit den Videos etc. wird sicher auch ganz nett.
:dito

KeKs, hast du eigentlich nix besseres zu tun, als in jeden Thread irgendwas negatives zu posten? Seis hier oder im UBZ-Forum...
 
im ubz hab ich nichts negatives gepostet
frag doch mal alle anderen gabs da seit dem spam marathon malne neue news oder was anderes neues : nein!
also sag ich nicht ich würde überall negative sachen spammen ... manchmal spamme ich nämlich auch positive
 
KeKs said:
im ubz hab ich nichts negatives gepostet
frag doch mal alle anderen gabs da seit dem spam marathon malne neue news oder was anderes neues : nein!
also sag ich nicht ich würde überall negative sachen spammen ... manchmal spamme ich nämlich auch positive
Is ok, ich denke du brauchst nochn bischen um das zu verstehen. Nix für ungut ;)
 
ui ... jez flamest du aber

btw: ja ich hab ja auch noch genug zeit .. die ubz dauert ja eh nochn paar jährchen ;D
 
So hab das mal rausgeschnitten, und ab jetzt bitte nur noch konstruktive Flames und niemanden beleidigen sonst close ich das hier ^^
 
stefros said:
So hab das mal rausgeschnitten, und ab jetzt bitte nur noch konstruktive Flame und niemanden beleidigen sonst close ich das hier ^^
Ich bin immer konstruktiv, weisste doch ;)

Außerdem hab ich das was ich sagen wollte schon gesagt. Trotzdem coole Idee =)
 
Ähm Yuri und Fix sind davon ausgenommen die haben ja nicht geflamed, aber ihr habt halt in diesem Zusammenhang gepostet deshalb musste ich leider eure On-Topic Sachen auch hier rein tun, bedankt euch mit ner Packung Kekse bei Masher ^^

edit@Keks: y spam :cry
:nono
 
Naja wie Fix schon sagte sone Box is sicher wegen den ganzen features ala DVD und so interessant. Hoffe trozdem das EA an RA3 arbeitet :) naja mal überraschen lassen das geflame bringt eh nix oder denkst du EA interessiert was in nem deutschen cnc board geschrieben wird?! :o
 
hm ich darf hier doch flamen und spammen is ja das flametopic ;D

btw: ich wette das topic hier wird aktiver sein als das richtige topic .. wer wettet dagegen ?
die wette gilt nimmer wennwfiese mods beiträge verscheiben oder klauen ;D
 
Wenn du noch 1x spammst wird es folgen haben, also würde ich es sein lassen.

Das Topic ist nicht zum flamen da, es wurde nur das geflame aus dem anderen Topic entfernt um es lesbar zu machen. Wer hier meint jetzt narrenfreiheit zu haben wird sehen was er davon hat ;)
 
fielleicht ist xylophon intim, sauber, tragbar. Das obere ownt foll

hm jez mal erst .. wenn das topic hier nich zum flamen/spammen gedacht is kann man ihn doch jez closen oder? denn normale sinnvolle posts werden ja im anderen topic gepostet
 
Da Leute wie du rumrennen wäre es wohl wirklich sicherer. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom