Einladung zum RA3 Releaseevent zu gewinnen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo!

Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit eine exklusive Einladung zum Red Alert 3 Releaseevent zu gewinnen! Dieses findet von 31.10. - 2.11. in Karlsruhe statt. Also wenn ihr um diese Zeit mit eurem Rechner an diesem Ort sein könnt solltet ihr euch die Chance nicht entgehen lassen!

Die Einladung beinhaltet:
- Eintritt zur LAN mit oder ohne Rechner
- Cross-Over-Buffet russisch, amerikanisch, japanisch am Freitagabend
- Guthaben von 25 Euro am Samstag für Verzehr beim Cateringservice der LAN
- C&C: Alarmstufe Rot 3 ist an Präsentationsrechnern rund um die Uhr anspielbar
- Es finden die ersten offiziellen Alarmstufe Rot 3 Turniere (1vs1 uns 2vs2) mit attraktiven Preisen statt
- Am Samstag gibt es eine Vielzahl von Get BoinKeD-Veranstaltungen im Outdoor-Bereich

Beantwortet dazu einfach folgende Frage...

In welcher Stadt findet das Alarmstufe Rot 3 Releaseevent statt?

...und schickt eine eMail mit der Antwort, eurem Namen und Alter an: cnc@ea-ct.de
(Zur Teilnahme am RA3-Releaseevent muss man mindestens 18 Jahre alt sein)

Viel Glück!

http://www.alarmstuferot3.de/news-archiv,1,6,90.html
 
Das teure daran sind die Benzinkosten.
Egal habe auch ne E-Mail geschrieben. Wenn ich das gewinne komme ich evtl. doch ^^
 
Karlsruhe ? Pff...zu weit weg um nur für nen Tag da zu bleiben. Hieße Unterkunft suchen und Anfahrts kosten und beides bezahlen. Nee....lohnt sich net für mich.
 
schon erbärmlich... das tw release "event" in köln war wenigstens vom kostenstandpunkt her geil... und jetzt muss man das buffet schon gewinnen und "freibier" gibts nur im wert von 25 euro.... hahaha

die "attraktiven" preise würden mich interessieren. sind es wieder kane wackelköpfe und get boinked lanyards? oder gibt es exklusive ra3 caps zu gewinnen?
 
Los Leute, wer will sich denn nicht mal richtig satt essen? :D
 
Ich hab zwar ne Einladung geschickt bekommen, bin aber noch net 18 also voll umsonst.
Hatte mich schon gefreut als ich die Mail bekommen hab:(
 
So, hab ma eben die Wintareifen draufgetan :)
Da kann ja eig. nix mehr auf dem Weg nach Karlsruhe schief gehn

Hat schon jemand ne Mail oda so bekommen?
Und wie läuft das mit dem Sitzplan ab?
Wird das vor Ort geklärt?
 
So, hab ma eben die Wintareifen draufgetan :)
Da kann ja eig. nix mehr auf dem Weg nach Karlsruhe schief gehn

Hat schon jemand ne Mail oda so bekommen?
Und wie läuft das mit dem Sitzplan ab?
Wird das vor Ort geklärt?

Du erhälst vor dem Event noch eine E-Mail, in der das dann alles geklärt wird.
 
Wenn ich wüsste, wann genau, dann würde ich es sagen ^^

Hoffentlich bald, da hast du natürlich recht - denn grade die Sitzplatzvergabe sollte sicherlich nicht erst vor Ort geschehen.
 
Back
Top Bottom