RA3 Releaseevent

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Hat jemand am Wochenende vom 31.10. bis zum 02.11. nix vor und wohnt in der Nähe von Karlsruhe? Da findet ja bekanntlich das Releaseevent von RA3 statt. Dazu sind nur ausgewählte Persönlichkeiten der Community eingeladen :D. Aber wir könnten euch evtl. auch Einladungen besorgen ;). Diese beinhalten freien Eintritt, Kostenloses Buffet am Freitag, 25€ Gutschein für Catering am Samstag (ihr könnt also davon ausgehen 50€ zu sparen). Da sein werden von uns FiX, Kasi, Sense, Chicken und ich. Wer noch Interesse hat soll noch schnell bescheid geben :).


PS: Das ganze wird vom getboinked team organisiert, gibt also auch wieder outdoor-events und Preise. Außerdem gibt's Testrechner zum zocken für RA3. Allerdings müssen wir uns diesmal die Halle mit einer größeren Counterstrike-LAN teilen, es werden also nicht ganz soviele C&Cler wie letztes Mal da sein können. Aus diesem Grund könntet ihr also natürlich auch ohne Einladung normal zur LAN kommen und euch dann einfach mit in den VIP-C&C Bereich begeben, aber das wäre halt teurer :p

Bericht gibts dann danach wieder hier, mit nem kleinen Gruppenfoto xD
 
Last edited:
Nö ! ! ! :D


Keine Lust auf Karlsruhe, kein Bock auf nen Fussboden zu pennen, keine Bock auf Anfahrt und ich bin geizig wie Dagobert Duck. :D
 
Warum net Minzi, gb letztes Mal war doch geil :)
 
Naja ist nicht so, das ich euch nicht gern mal wieder sehn würde. Allerdings intressiert mich weder die CS-Lan, noch der RA3 Release sonderlich. Die Anreise ist nach wie vor lang und kostspielig und so halt ey^^
 
Naund das Geld haste ja durch die Gutscheine wieder drin :D (letztes Mal musstest du Eintritt und Verpflegung selbst zahlen). Kasi gibt sogar 200€ aus um mich und Nils Silvester zu sehen xD. Also hab dich nich so *gg*. Wir werden auch wieder Renegade usw. zocken und ordentlich rumspacken, is doch net nur RA3 ^^
 
Last edited:
Maybe because we do not have money from the dead.

Of course I do not go to Germany :D. Find it even odd that some low intellect people like ra3. I recall that ra3 would get more stationary money system like bfme2 and any other rts that works like that because it is simply better than any other system.

For those who go I of course have to say, have fun and don't let freezy his facials turn you into a stone.
 
Ich werds mir überlegen, und geb dir morgen, spätestens übermorgen bescheid
Wenn ich ein paar kollegen aus überzeugen kann, und wir so ein volles auto zusammenbringen und somit die Benzinkosten vierteln, werd ich wohl vorbeischauen... sonst nicht :D


mfg cebu



PS: vorausgesetzt du kannst für 3 bis 4 leute einladungen organisieren... sonst no chance :(
 
Kasi gibt keine 200 Euro mehr aus weil er ne Imba Bahncard hat

Minzi :(
Nächste GB bist aber am Start :deal
 
Wenn es ne nächste gb geben wird :p Von daher ist das vielleicht deine letzte Chance Minzi, gogo :D
 
Ok neue Info: Alle VIP-Plätze sind nun belegt, ihr habt zu lange gezögert :D:D Alle die ne Einladung haben bekommen demnächst ne Mail mit weiteren Infos.

Ansonsten könnt ihr trotzdem hinkommen, müsst aber regulär bezahlen.
 
Hehe...
Nächstes Wochenende, jaja ;)
Ich muss nur schauen, ob ich mit oder ohne PC komme. Wenn ich meinen PC mitnehmen will, muss ich mit dem Auto fahren und das sind von München aus 300km. Also insgesamt 600 und das ist für einen armen Studenten mit einem schnellen, spritfressendem Auto schon recht teuer ;)
Ansonsten kann ich mit der Bahncard kommen, aber dann kann ich keinen PC mitbringen... Ich stecke in einem Dilemma oO
 
Wer als Student in München wohnt und ein schnelles Auto fährt, der kann auch die paar km Sprit bezahlen :p
 
An diesem Wochenende bin ich sowieso in Mailand, mal sehn wie schön die Frauen dort wirklich sind und wie dort ne Pizza schmeckt :D
 
Von wegen armer Student :D Musst halt mal einen Monat lang deinen Lebensstandard auf den deutschen Durchschnitt runtersetzen um das bezahlen zu können Sense :D
 
Back
Top Bottom