E3 2015 Sammelthread

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Es ist mal wieder soweit, die E3 steht vor der Tür. Bei dieser werden wie immer viele Sachen zu kommenden Spielen gezeigt oder auch ganz neue Spiele angekündigt.

Hier im Thread könnt ihr über alles rund um die Messe, die Spiele, die Hersteller und die Pressekonferenzen diskutieren.

Die Termine der Pressekonferenzen (livestreams auf Twitch):

Montag, 15. Juni

Nintendo World Championship 2015 - 00:00 Uhr
Bethesda Press Event - 04:00 Uhr
Microsoft Press Event - 18:30 Uhr
EA Press Event - 22:00 Uhr
Ubisoft Press Event - 00:00 Uhr

Dienstag, 16. Juni

Sony Press Event - 03:00 Uhr
Nintendo Digital Event - 18:00 Uhr
Square Enix Press Event - 19:00 Uhr

Mittwoch, 17. Juni

PC Gaming Show - 02:00 Uhr


Ich werd mir alles reinziehen. :D Da wo ich grad nicht kann, schau ich mir hinterher die Aufzeichnung an :O. Und dazu gibts ja noch von vielen Seiten Coverage darüber hinaus, mit Erfahrungs- bzw. Anspielberichten vom Show Floor usw. Hierbei werde ich wie üblich Gametrailers Coverage verfolgen, aber bei IGN oder Gamespot ist man sicher auch nicht verkehrt. Geoff Keighley hostet wohl auch einiges über Youtube.

Was schaut ihr alles und worauf freut ihr euch?
 
Ich guck mir dazu noch die Meinung einiger YTer an, die dort hinreisen.
 
Vor paar Monaten noch an die e3 gedacht, und nun ist es endlich wieder soweit. :D

Was ich dieses Jahr erwarte?

Einfach mal nichts, ich lass mich überraschen. Aber die aktuellen Konsolen lassen mich nach wie vor kalt.
 
Vielleicht ändert sich das ja mit den Neuankündigungen :p Aber selbst als PCler kann man das ja gut verfolgen, da das meiste ja auch für den PC erscheint.
 
werde mir wohl die Pressekonferenz von EA anschauen,wenn sie wieder übertragen wird .. Bethesda hat ja die Katze schon ausm Sack gelassen. sonst hätt ich die wohl auch geschaut.aber so nö
 
Ich hoffe es gibt möglichst viel zu X-COM 2 zu sehen, der Rest lässt mich ziemlich kalt.
 
seid mal keine Kulturbanausen, als Gamer muss man sich schon alle ansehen, allein um zu wissen was derzeit so abgeht :D

Und klar werden alle gestreamt.
 
Ich weiß ja, was kommt. Deswegen ist es ja so uninteressant. :O
 
Es werden einige unangekündigte Spiele angekündigt. Von daher weißt du bestimmt noch nicht, was alles kommt :p
 
EA Line Up:


-FIFA 16
-EA SPORTS FIFA (Mobilgeräte)
-Madden NFL 16
-Madden NFL Mobile
-Minions Paradise
-Mirror's Edge Catalyst
-NBA LIVE 16
-Need for Speed
-NHL 16
-EA SPORTS Rory Mcllroy PGA TOUR
-Star Wars Battlefront
-Star Wars The Old Republic (Erweiterung Knights of the Fallen Empire)


Same procedure as every year james... :shy
 
deswegen interessiert mich EA auch nicht sonderlich, da gibts immer nur wenig Überraschung ^^ Wobei Mirrors Edge und Star Wars und nen Bio Ware Spiel (sie haben ja Mass Effect schon angeteased) interessant sein könnten.
 
Eugen wird mit AoA auch Vorort sein soweit ich das mitbekommen hab.
 
Es werden einige unangekündigte Spiele angekündigt. Von daher weißt du bestimmt noch nicht, was alles kommt :p

99% Konsolenports, also erstmal uninteressant, bis man mich von was anderem überzeugt. :p
 
ach Quatsch, das klingt immer so wie PC-Verschwörungstheorien^^

Nintendo World Championship ist nun live, der erste seit 25 Jahren:

http://www.twitch.tv/nintendo
 
Gibt es alternative Streams, die nicht alle 2 Sekunden 5 Sekunden lagen?
 
bei mir laggt gar nix (nutze den Stream den ich eben verlinkt hab). Wenns bei dir laggt, dann liegts eher an dir?

Aber es gibt sicher noch weitere Streams, google halt mal ^^
 
Naja es hat sich normalisiert bzw. nur kleine Ruckler.
 
Muss sagen, den World CHampionship fand ich sehr unterhaltsam. Und hätte nicht gedacht, dass Mario Maker doch so cool ist, war ein gutes Finale.

Als nächstes (4 Uhr) kommt Bethesda:
http://www.twitch.tv/bethesda

aber ich geh jetzt ins Bett, schau mir morgen die Aufzeichnung an ^^

Morgen 18:30 Uhr dann Microsoft.
 
Back
Top Bottom