+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Der CnCHQ Red Alert 3 Paint Contest

Eine Diskussion über Der CnCHQ Red Alert 3 Paint Contest im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Unsere Freunde vom CNC-HQ haben heute einen Paint-Contest gestartet. Wenn ihr geschickt mit dem Pinsel seid, dann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Der CnCHQ Red Alert 3 Paint Contest

    Zitat Zitat von stefros
    Unsere Freunde vom CNC-HQ haben heute einen Paint-Contest gestartet. Wenn ihr geschickt mit dem Pinsel seid, dann schaut es euch doch einmal an.

    Zeichnungen findest du langweilig? Du bist besser mit Paint? Ihr wolltet dafür Preise bekommen?

    Dann ist das die perfekte Chance für euch!
    HQ bietet euch wunderbare Preise für selbst gemalte AR3 Bilder.
    Ihr dürft alles zeichnen: Eine Schlacht, Einheiten, Gebäude und Schauspieler.
    Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Sendet maximal 2 Einsendungen an HQ|Anno1935 und schon seid ihr dabei. Der Contest geht bis zum 18.01.09.
    Nach dem der Contest am 18.01.09 geschlossen wird, wird es einen Vote im Forum geben wo jeder mit voten kann. Dieser Vote geht 1 Woche. Natürlich sind eure Chancen größer wenn ihr schön, sauber und vor allem spektakuläre Sachen zeichnet. Ihr müsst auf jeden Fall ein Paint ähnliches Programm für diesen Contest nutzen.

    Ihr müsst dafür im HQ|Board registriert sein! Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei.

    Und wo es einen Gewinner gibt, da gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!
    Der Erstplatzierte bekommt Alarmstufe Rot 3 Orden der drei Parteien!!! Für den zweiten Platz gibt es ein PC Spiel und der Dritte bekommt ein Mauspad.

    Weitere Informationen findet ihr im HQ|Board Thread.

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hoffentlich bin ich dritter

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    paint ähnlich -> gimp,ps,corel,picture publisher ?
    kann man auch was zeichnen? bzw eben traditionelle mittel benutzen?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Mit Papier und Bleistift bin ich besser

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Nein, deswegen heißt er auch Paint Contest! Benutze bitte ein Paint ähnliches Programm es muss vom einem Computer Programm sprich Paint (oder andere) gezeichnet sein.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Nein, deswegen heißt er auch Paint Contest! Benutze bitte ein Paint ähnliches Programm es muss vom einem Computer Programm sprich Paint (oder andere) gezeichnet sein.
    Toll nimmst PS, übertreibst nicht großartig und speicherst es als .bmp und fertig

  7. #7
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Könnt ihr machen wie ihr wollt. Wird so oder so von User gevotet.

    Aber ganz ehrlich wers wirklich selbst zeichnet hat einfach die besseren Chancen auf einen ehrlichen Sieg.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht darum, dass Photoshop nicht Paint-ähnlich ist und man mit dem Proggi viel mehr Funktionen hat. In Paint kann man nich einfach so Farbübergänge erstellen usw. GIMP stell ich auf die gleiche Stufe wie Photoshop.

    In jedemfall hat der Paint-User das nachsehen, wenn auch andere Programme erlaubt sind. Nicht umsonst wurde beim Paint-Quiz in der Spieleecke wirklich nur Paint zugelassen

    Was so rauskam seht ihr hier:
    http://www.united-forum.de/uf.php?do=paint1
    http://www.united-forum.de/uf.php?do=paint2

    Es ist ja ok, dass man auch höherwertige Programme zulässt um bessere Ergebnisse zu bekommen, aber dann sollte man es vllt. nicht Paint-Contest nennen ^^

    Auf jedenfall viel Glück allen

  9. #9
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Danke für die Vorschläge, da dies mein erstes Event bzw. Contest ist versuche ich alles sogut wie möglich zu machen.

    Ich nehme gerne Vorschläge an und werde es dann in weiteren Contests verwenden um ei besseren Contest zu machen.

    Wir nehmen jetzt noch die Regeln mit Paint-Ähnlichen Programmen welche das sind ist Ansichtssache.

    Es ist ja ok, dass man auch höherwertige Programme zulässt um bessere Ergebnisse zu bekommen, aber dann sollte man es vllt. nicht Paint-Contest nennen ^^
    Äh, doch...Da das Hauptaugenmerk auf Paint gerichtet ist und es auch empfohlen wird "Paint ähnliche Programme zu verwenden!
    Geändert von AnNo1935 (04.01.2009 um 03:01 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    was wohl mit Paint-ähnlich gemeint sein dürfte, ist dass sicherlich funktionen wie transparenz, beleuchtung, farbverlauf die nicht benutzt werden dürfen..also programmen die man alllgemein als fotobearbeitung tituliert.
    ein programm dass auf vekorgrafik basiert dürfte ebenfalls rausfallen.

    ich denke mal, wenn man die typischen funktionen von hochwertigen programmen benutzt (dazu dürfte schon das glätten von kanten gehören) fliegt das relativ schnell auf. gesucht wird wohl eher was "flächiges", was zum comicstyle von ra3 auch passt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wird aber nicht eindeutig gesagt, weswegen da sicher auch jeder photoshoppen kann. Deswegen sagte ich ja, etwas schwammige Regeln ^^

  12. #12
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich denke für den Contest ist das erstmal ganz okay. Im Endeffekt entscheiden die User und wenn es einem dann besser als das andere gefällt ist es doch okay. Ich meine nicht JEDER kann mit PS umgehen sowie ich. Und wenn es dann jemand macht von mir aus okay. Ich werde es dieses mal noch erlauben aber beim nächsten mal wird ausschließlich Paint oder etwas anderes genutzt.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ist Paintstar ok ? Im Prinzip das selbe mit mehr Tools

    Wenn nicht nehm ich eben Paint.

    mfg

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Es sollten in dem Programm nur traditionelle Werkzeuge vorhanden sein. Sprich, Stift, Flächen ausfüllen, ausschneiden etc. Was ihr von Paint halt kennt. Effekte sind vollkommen tabu.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    In Ordnung NUR Paint

    Habs so ehrlich gesagt am liebsten

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Photoshop nicht Paint-ähnlich ist und man mit dem Proggi viel mehr Funktionen hat. In Paint kann man nich einfach so Farbübergänge erstellen usw. GIMP stell ich auf die gleiche Stufe wie Photoshop.

    In jedemfall hat der Paint-User das nachsehen, wenn auch andere Programme erlaubt sind. Nicht umsonst wurde beim Paint-Quiz in der Spieleecke wirklich nur Paint zugelassen

    Was so rauskam seht ihr hier:
    http://www.united-forum.de/uf.php?do=paint1
    http://www.united-forum.de/uf.php?do=paint2

    Es ist ja ok, dass man auch höherwertige Programme zulässt um bessere Ergebnisse zu bekommen, aber dann sollte man es vllt. nicht Paint-Contest nennen ^^

    Auf jedenfall viel Glück allen
    gott ist das süß, commander keen, rebell aussault, monkey island, gta un age of empires <333

    achja, sind denn dann wacoms oder andere grafiktabletts erlaubt?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Amosh und Spirit, ihr widersprecht euch. Wessen Wort gilt denn jetzt? Amosh sagt nur Paint-Funktionen sind erlaubt, Spirit sagt alle Grafikprogramme sind erlaubt...

    Die zweite Hall of Fame ist btw hochwertiger ^^. Da sehen einige Sachen fast aus wie ingame ^^



    Schade, dass Paint keine Kantenglättung hat ^^
    Geändert von freezy (04.01.2009 um 16:30 Uhr)

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Amosh und Spirit, ihr widersprecht euch. Wessen Wort gilt denn jetzt? Amosh sagt nur Paint-Funktionen sind erlaubt, Spirit sagt alle Grafikprogramme sind erlaubt...
    Sind sie im Prinzip auch. Aber es dürfen keine Effekte (wie zum Beispiel Blendeffekte u. a.) verwendet werden. Alles andere ist erlaubt.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  19. #19
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also geht Paintstar doch ?!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    freezy das is sau nice, hast dun grafiktablet? (auch habn will)

    hier ist ma ne betaversion von mir, ihr dürft sie testen =)


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Screenshot Contest - Die Ergebnisse
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:51
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •