C&C3:TW Weihnachtsgewinnspiel

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Auf der offiziellen C&C3:TW Seite findet ein Weihnachtsgewinnspiel statt.

cnc3tw.de said:
Es ist Weihnachten, daher haben wir ein paar nette Geschenkpakete für echte Command & Conquer Fans zusammengestellt. Wie du gewinnen kannst ist einfach, beantworte uns ein paar Fragen und sofern die Antworten richtig sind, bist du schon im Lostopf für die Gewinne.

Die Fragen sollten für einen C&C Fan kein Problem darstellen. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2007.

Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.
 
Das ging schnell^^

Die Fragen sind aber wirklich einfach :)
 
MAuspad und Pins hab ich, T-Shirt is ned so der Burner und ansonsten nur GDI KRam? Soll ich ein Freudenfeuer damit machen? :nono ^^ :nodts
 
Seit wann kann man denn für C&C was Brauchbares gewinnen, ist in meinen Augen doch alles nur Müll bis auf vllt die Mauspads, falls man auf so eins steht und so eins braucht.

Pinsets, wozu brauch ich so was bitte? Werfe ich in ne Ecke, irgendwann miste ich aus und verschenke es oder wirfs weg. Wenns bei ebay mehr als 20€ bringt landets eben da.
T-Shirts, alle hässlich und immer viel zu groß. Anstatt so Zeugs sollte man da mal schöne und vor allem kleinere Aufdrucke draufmachen und in normalen Größen anbieten, so dass man das auch mal anziehen kann ohne als gammliger C&C Freak rumzurennen. Wenn das Kane Lives Shirt z.B. passen würde, wäre das ja vllt noch in Ordnung da man damit nicht gleich ein PC Spiel verbindet.
Mauspads, irgendwann hat man auch da 5 gleiche im Schrank liegen...und für 20€ gibts schon viel bessere und schönere.
Irgendwelche Figuren --> Lol. Kann sich vllt ein C&C Freak irgendwo aufn Fernseher stellen.
Caps, selten was hässlicheres gesehen.
Und der ganze restliche C&C Werbekram à la Reisebecher, alles hässlich und nicht zu gebrauchen.

Lieber weniger Preise, dafür aber was ordentliches wie USB-Sticks, Spiele, Mäuse, Tastaturen, von mir aus auch schöne, alltagstaugliche Klamotten und nicht alles mit C&C Logos und Schriftzügen zupflastern. Das war schon bei CCG so, dachte mit TW wirds mal gute Preise geben, Pustekuchen. Der selbe Mist wieder.

Wie man da von "coolen Preisen" sprechen kann, ich weiß es nicht :)
Und trotzdem hab ich mal ne Email versandt :ugly
 
Naja, für mich, der noch nie was bei nem CnC Gewinnspiel gewonnen hat (except giga 2 keys übers UF) würde ich mich schon über so kleine Gimmicks freuen. :)
 
Wie man da von "coolen Preisen" sprechen kann, ich weiß es nicht :)
Und trotzdem hab ich mal ne Email versandt :ugly

.lol

Naja ich finde die Aktion nett und die Preise sind okay. Die Caps sind nicht wirklich schön aber der Rest ist doch in Ordnung ;)
 
Back
Top Bottom