[C&C Aktion] Bist du der größte C&C Fan?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
CT said:
Bist du der größte Command & Conquer Fan?

Beweise es! Die Entwickler von Command & Conquer möchten das du ein Video produzierst das deinen Stolz auf C&C zeigt.

Das ist deine EINZIGE Chance dich in der Geschichte von C&C verewigen zu können. Alles was du benötigst ist Leidenschaft, ein wenig Humor und ein 3-Minuten-Video welches zeigt wieso DU der größte C&C Fan der Welt bist!

In den letzten 10 Jahren konntest du sehen wie auffallende Persönlichkeiten wie Tanya, Kane, Yuri, Alexander Romanov, CABAL, Präsident Michael Dugan, Albert Einstein und viele andere ihren Weg ins C&C Universum gefunden haben. Diese denkwürdigen Charaktere definieren eine klassische Periode der Geschichte von Videospielen welche eingefleischte Fans von C&C nie vergessen werden.
Nun ist deine Chance gekommen ein Teil der C&C Geschichte zu werden indem DU uns zeigst wieso du einer der größten Command & Conquer Fans aller Zeiten bist.

Wir warten darauf das du uns das unterhaltsamste vom-Stuhl-vor-lachen-fallende Video einschickst um deine Hingabe für C&C unter Beweiß zu stellen. Vielleicht bist du es als Kane verkleidet wie du deine Lieblingsstelle des Spiels nachspielst... vielleicht bist es du wie du uns deine phantasievolle Webseite zeigst... oder vielleicht der lebensgroße GDI Panzer den du in deiner Garage gebaut hast... oder vielleicht ist es ein denkwürdiges Spiel das dein Leben veränderte. Es liegt an dir, aber wir wollen dein Bestes sehen.

Wir freuen uns auch über alle Fotos und Fan-Arts von dir. Das könntest du sein wie du auf der Spitze der schweizer Alpen stehst und eine C&C Gold-Verpackung hochhälst... oder eine Zeichnung von Tanya (bitte auf die Jugendfreigabe achten)... Alles was deinen Puls durcht C&C höher schlagen lässt.

Was auch immer du einsendest, sorg dafür das es dein Bestes ist! Wir haben etwas großes geplant, deshalb schau unbedingt am 3. November auf www.CommandAndConquer.ea.com vorbei!


Teilnahmebedingungen
Die Einsendungen müssen an folgende Adresse geschickt werden:

The Biggest C&C Fan
Electronic Arts
5510 Lincoln Blvd
Playa Vista, CA 90094
United States


Jede Person die etwas einsendet muss das unterschriebene "Publicity Rights Release", den "Disclaimer" und den Fragebogen ("Questionnaire") mitschicken. Diese Dokumente sind der E-Mail angehängt.

Die Einsendungen müssen ausnahmslos bis zum 14. November 2005 - 24 Uhr, eingetroffen sein.

Einschränkungen
- Die Videos dürfen nicht länger als 3 Minuten sein
- Alle Heimvideo-Formate werden akzeptiert (DVD, VHS, HI8, DIG8, MINI-DV or CD) Videos die kommerzielle Projekte bewerben sind verboten
- Die Mindestauflösung der Videos muss 640x480 Pixel betragen
- Filmszenen und ähnliches müssen von C&C Spielen oder copyrightfreien Mod-Projekten sein
- Bei Fragen kannst du eine E-Mail an Biggest_CnC_Fan@ea.com schreiben

Viel Erfolg!

Anbei die drei dafür benötigten Formulare.
 

Attachments

  • C&C Questionaire FINAL.doc
    25 KB · Views: 4
  • C&C Release FINAL.doc
    42 KB · Views: 4
  • C&C Disclaimer FINAL.DOC
    27.5 KB · Views: 3
denn schick mal nen packet mit ner vhs oder so nach amerika... na denn viel spass bei der post^^
schade das es keine mail adresse gibt wo man pics und so hinschicken kann.....
 
Und wenn man es als CD verschickt, dann geht das ganze auch per Maxi-Brief ;) Da kostet es nur ein paar sehr wenige Euro.

Ich bin ja mal gespannt was am 3.11 auf http://www.commandandconquer.ea.com/ zu finden sein wird, da das eigentlich eine typische EA Spielepage (wie fifa2006.ea.com usw) - maybe die offizielle Ankündigung für den nächsten Teil :?
 
FiX said:
Ich bin ja mal gespannt was am 3.11 auf http://www.commandandconquer.ea.com/ zu finden sein wird, da das eigentlich eine typische EA Spielepage (wie fifa2006.ea.com usw) - maybe die offizielle Ankündigung für den nächsten Teil :?

Nicht nur du bist gespannt auf den 3.11... Naja mal schaun was es interessantes nächsten donnerstag gibt

solange müssen wir uns wohl noch gedulden

mfg
 
hoffentlich gibts am 3.11. infos über ra3! wayne wer der größte c&c fan ist^^
 
Ghosttalker said:
hoffentlich gibts am 3.11. infos über ra3! wayne wer der größte c&c fan ist^^
Über ra3 wohl kaum ^^

Coole Aktion btw.
 
aha n1 ^^
ich könnte eine collage machen wo alle threads ausm gr und ausm uf, in denen raven was balancen will, und die dann nach amerika schicken ...

meint ihr ich hab ne chance? ;D
 
ja ich mein natürlich über das neue c&c und nicht ra3, aber ra3 ist besser als tiberiumuniversum
 
Vor allem schafft es wohl kaum noch einer was bis nächsten Donnerstag in die Staaten zu kriegen :)

Trotzdem lustige Aktion, bin auch mal gespannt was wir dort sehen können :)
 
wieso nächster donnerstag? bis 14. november haste zeit. was ist da wohl geplant am 3.11??
 
Jaja hatte ich nun auch mitbekommen :)
Dachte erst das es am 03.11.05 beendet ist, das kommt davon wenn man sich nicht den ganzen Text durch liest^^
 
was am dritten geplant ist würd mich auch mal interessieren..

Vll wird das neue cnc angekündigt :o
 
Hmm ich könnte mich filmen wie ich alle CnC Teile an einem Tag durchzocke aber ich bezweifle dass das auf eine DVD passt hehe
 
Achso das darf nur 3 min dauern.. hmm ja wird eng lol

Dann höchstens das Ende der letzten Mission...

Naja dafür fehlt mir wohl die Zeit :(
 
Back
Top Bottom