2012 ist da | Frohes Neues!

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Guten Rutsch UF Thread 2011

also ich wünsche euch allen nen guten rutsch. auf das er feucht fröhlich wird und euch das neues jahr bringt was ihr euch erhofft.

mfg sven
 
der silvester/neujahr-thread nummer 167856472084639 :D

Guten Rutsch euch allen auch von mir ^^
 
Guten Rutsch! :wink

Bin weg und hab kein Internet -> kein Silvester UF Bling Bling für mich :(
 
Juten Rutsch UF...

Feiert nicht so dolle und denkt an eure Gesundheit...
Der Körper vergisst nie etwas und früher oder später kommt alles wieder zurück...
In dem Sinne
beerchug.gif
smileygarden2010_silvester14.gif
 
Jo, guten Rutsch euch allen und lasst es ordentlich Krachen. Jagt für mich nen paar Raketen mit in die Luft :)

Und zu guter Letzt, HAPPY NEW YEAR ! ! !
 
Guten Rutsch!
 
Rutscht mit Wucht aber nicht mit zu viel Gewalt liebe Leute Òó
 
Guten Rutsch :)
 
joarr guten rutsch, und alle die morgen auch arbeiten müssen --->100% zuschlag:evil
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen, ich hab schon gut einen sitzen. :ugly
 
Ich wünsch euch auch allen ein gutes, neues Jahr!

DRUNK.GIF
PARTY_~1.GIF
silvester2012.gif
FRENZY.GIF
HAPPY6.GIF
 
Frohes Neues an alle UF User :)

Denkt dran, bis 0:15 Uhr was posten um nen Award zu bekommen :p
 
2012 ist da | Frohes Neues!

Es ist soweit, das letzte Jahr des Mayakalenders ist angebrochen und wir dürfen uns wieder auf 11,5 spannende Monate freuen bis es dann vorbei ist mit uns. Doch was bringt das neue Jahr außer einem 29. Februar denn noch alles? Wir haben einmal in unsere United-Glaskugel geschaut und euch die "wichtigsten" Dinge zusammengefasst. Im Offtopic-Bereich erwartet uns zum Beispiel die russischen Mondmission Luna-Glob, der 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic sowie der 100. Geburtstags des britischen Wegbereiters der Computertechnik, Alan Turing. Ebenso stehen uns eine ganze Reihe wichtiger politischer Wahlen bevor, zum Beispiel in Frankreich und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Das wichtigste Offtopicdatum jedoch markiert wohl der 21.12.2012, der Tag, an dem laut der alten Mayakultur die Götter erneut zur Erde herabsteigen und die Menschheit in eine neue spirituelle Dimension erheben werden. Von vielen wird dieser Tag als großes Weltuntergangsdatum gedeutet, so zum Beispiel auch in dem den meisten wohl bekannten Film von Roland Emmerich 2012, welchen wir in diesem Jahr wohl im Free-TV sehen dürften:


Im Command & Conquer Bereich werden wir vermutlich im kommenden Jahr die massive PR Maschinerie zum neuen Command & Conquer Generals 2 anlaufen sehen. Es wird - so mutmaßen wir einfach mal - viele neue Informationen, Bilder und Trailer auf der E³ und Gamescom 2012 zu betrachten geben. Außerdem stehen uns sicher schon bald erste Magazintitel und Coverstories ins Haus, die uns auf das 2013 erscheinende Echtzeitstrategiespiel heiss machen werden. Sollte es zu C&C generals 2 eine für die Öffentlichkeit (oder zumindest Teile davon) zugängliche Beta geben, so können wir den Start dieses Betatests ebenso noch in diesem Jahr erwarten.

[gallery="folder=gen2;articleid=404"]
uf_mooff_gen2sig.png
[/gallery]​

Apropos Beta: Die closed Beta vom neuen Browsergame Command-and-Conquer Tiberium Alliances wird wohl im kommenden Jahr entweder zur Open-Beta erweitert oder bereits zur Releaseversion geupgraded, sodass sich jeder am neusten Spiel der EA Play4Free Reihe erquicken kann. Freut euch darauf euch mit tausenden Kontrahenten auf dem virtuellen HTML5-Schlachtfeld messen zu können.

[gallery="folder=TA;articleid=411"]
CCTiberiumAlliances-gpd-logo.png
[/gallery]​

Doch auch abseits der C&C Schlachtfelder gibt es jede menge cooler Neuerscheinungen auf dem Videospielemarkt, die für 2012 erwartet werden, unter anderem Blizzards Starcraft 2 "Nachfolger" Heart of The Swarm oder das von vielen bereits gehypte Blizzard Hack'n'Slay Diablo 3. Doch was sind eure Highlights 2012 - worauf freut ihr euch am meisten, wovor habt ihr Angst, was erwartet ihr?

Wir vom United-Forum wünschen euch jedenfalls trotz aller Weltuntergangspanik ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012!
 
Möge auf den Weiden aller UFler 2012 immer genug grünes, saftiges und nahrhaftes Gras zu finden sein.
 
Back
Top Bottom