+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

14 Jahre Command & Conquer

Eine Diskussion über 14 Jahre Command & Conquer im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich würde hier gerne der C&C Community zu ihrem 14 Geburtstag gratulieren. Im August vor 14 Jahren kam der erste ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    14 Jahre Command & Conquer

    Ich würde hier gerne der C&C Community zu ihrem 14 Geburtstag gratulieren.

    Im August vor 14 Jahren kam der erste Teil der Serie Command & Conquer Tiberiumkonflikt auf den Markt. Mit seiner unkomplizierten Steuerung, der spannenden Geschichte und seiner Multiplayerfunktion erwarb sich Command & Conquer schnell großen Ruhm und gilt heute noch als Urvater der Echtzeitstrategie, da Command and Conquer das Genre der Echtzeit-Strategie berühmt gemacht hat. Bis zum heutigen tag wurden Weltweit 10 Millionen Kopien aus 17 C&C Titeln verkauft (C&C: Tiberiumkonflikt, C&C: Der Ausnahmezustand, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot: Gegenangriff, Alarmstufe: Vergeltungsschlag, Sole Survivor, Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot 2, Yuri's Rache, Renegade, Generäle, Stunde Null, C&C3, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3, und Uprising)



    Ich kann mich noch erinnern als ich 1995 die Demo von Tiberiumkonflikt bei meinem Nachbar gespielt habe. Sie hatte 3 GDI Missionen, die erste die sechste und die zehnte....
    Die waren alle ein bisschen anders wie im Originalen Spiel. Vor allem die Commandomission, die war iviel schwieriger Weil es in der Demo keine Fahrzeuge gab^^

    Diese Serie bescherte mir Tausende von Stunden Spielspaß in den letzten 14 Jahren. Mein Respekt geht raus an Westwood die das Spiel entwickelt haben, und an Electronic Arts wo die Tradition von C&C jetzt weiterführt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Ja also da schließe ich mich dir mal an C&C



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Tiberium Dawn war so epic damals

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat, früher war halt alles besser.
    Der Trailer lief damals sogar im Kino.
    Geändert von SonGohan (12.09.2009 um 16:19 Uhr)

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nicht wirklich. Ich finde Kanes Rache ist immer noch das beste Multiplayer C&C. Oder es hätte das Potenzial dazu, die meisten wurden hald vergrault wegen dem 4 Monate kein Patch nach Release Debakel.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Der Trailer lief damals sogar im Kino.
    http://www.youtube.com/watch?v=4BlR9...eature=related
    Geändert von raKeto (12.09.2009 um 16:28 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das beste Multiplayer C&C ist und bleibt ZH (das Gameplay war einfach fordernder, hatte aber das gleiche Problem wie KW ala Support) , aber hier scheiden sich die Geister. Das beste Gesamtpaket und somit beste C&C bleibt C&C 1. Das steht ja unantastbar fest.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Also ich muss mal sagen. Alle C&C Teile waren Super. Tiberiumkonflikt und auch RA1 konnte man im Singleplayer Stundenlang spielen und es hat spaß gemacht. In Tiberium Sun und RA2 konnte man Multiplayer spielen und Singleplayer auch sehr sehr gern und lange. Dann kam Tiberium Wars und RA3. Beide im Singleplayer, naja. Aber Multiplayer um eingies Besser (Abgesehen von der Totpatcherei). Jeder Teil hat so seine Vor und Nachteile. Ich liebe alle! .

    Generals ist und bleibt ein Ausenseiter der C&C Serie. Habe den Singeplayer gehasst. Und nur Online ab und zu. Hat kein Spaß gemacht, der Versuch die Realität in C&C zu bringen ist gescheitert und sollte auch nie wieder einen C&C Namen erhalten. Da sollen lieber andere Hersteller bessere Spiele rausbringen.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich weiß noch wie krass ich mich gefühlt hab, als ich CnC 1 mit 5 Jahren durch gerockt hab. <3
    War lustig damals.

    Also Jungs, heute Abend alle einmal beim anstoßen an CnC denken.
    I own you, kk?

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also früher hab ich gern Vergeltungsschlag gespielt....einfach geil

    hab mir letztes jahr bei ebay ra2+yuris rache geholt hat auch was feines

    aber sonst spiel ich grad nur tw weil in kw irgentwie kaum spieler sind

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie krass ich mich gefühlt hab, als ich CnC 1 mit 5 Jahren durch gerockt hab. <3
    War lustig damals.

    Also Jungs, heute Abend alle einmal beim anstoßen an CnC denken.
    ja man! was man damals für ne kleine göre war, ABER C&C zocken

  11. #11
    Happy Birthday C&C nachträglich.14 Jahre C&C und im november 14 jahre mich
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    happy bday, /respekt

  13. #13
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    happy bday, /respekt

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenn schon CnC Werbung dann:
    http://www.youtube.com/watch?v=FCrO6DhBGN8

    Happy Bday!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Keine Kompromisse

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Die trailer wie geil ^^

    Hach ya... ich weiß noch als ich 8 oder so war, gleich nach der Schule nen paar runden RA1 gezockt... noch auf nem 133MHZ PC... das waren Zeiten...
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie gut
    Prost

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    R.I.P.

    ea hat die serie kaputt gemacht, vielen dank dafür ihr inkompetenten %/(&/$()"%?=§&

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    17 C&C Titel in 14 Jahren C&C und nur 4-5 Brauchbare Spiele eigentlich ein schlechter Schnitt ^^

    Aber RA1 und ZH waren schon sehr gut...

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    14 Jahre Rückentwicklung :/

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer - "Die ersten zehn Jahre"
    Von Alpha65 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:24
  4. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •