News Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot ab jetzt Open Source!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Bereits vor einigen Jahren erschienen die ersten beiden Command and Conquer Teile als Freeware frei zugänglich für die Öffentlichkeit und das Team von OpenRA hat daraufhin eine Engine geschrieben, die offen weiterentwickelt werden kann. Jetzt ist der Damm gebrochen und EA veröffentlicht offiziell den Sourcecode zu den ersten beiden Command and Conquer Titeln.
Dieser Schritt war unter Experten bereits erwartet worden, nachdem man angekündigt hatte in C&C Remastered die Alarmstufe Rot und Tiberiumkonflikt Ini Dateien ebenfalls unter der GPL3 offen zu stellen.
Hier kommt ihr zum offiziellen Git

Lese weiter....
 
Nebenbi weils sich etwas schwer liest, se veröffentlichen tatsächlich den überarbeiteten Code vom Remaster.
Nicht nur den Alten :D
 
Das bezweifle ich. Das wiederspricht allen bisherigen Aussagen und auf Github steht auch kein Remastered Code.
 
Dann kompilier doch mal ;)
 
Dann kommt ne dll raus, ja
 
Glaub mir, das ist nicht der Sourcecode des Remasters :)
 
Back
Top Bottom