United-BattleZone:Preise & weitere Infos

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Liebe CnC Community.

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben und wie es auch auf unserer Homepage nachzulesen ist, hat die United-BattleZone seid kurzem mit dem Community-Team einen Hauptsponsor gefunden.
Das CT unterstützt uns von nun an mit Preisen vielseitigster Art, die wir bei den zukünftigen United-BattleZone Turnieren von nun an anbieten werden.
Darunter stehen uns ab sofort neben C&C Generals T-Shirts und Speedpads auch richtige Raritäten zur Verfügung, wie z.B. RA2 Zinnfiguren,Tiberian Sun Pins,Red Alert 2 Pins,C&C Soundtrack, oder ganze PC Games.
Für diesen Sonntag, an dem ja bekanntlich das nächste CCG BZ Tunier startet würde ich mich sehr über eine Rege Beteiligung eurerseits freuen. Preise gibt es diesmal nicht nur für den Gewinner - im Channel werden wir wärend dem Turnieres diverse Gewinnspiele / Verlosungen veranstalten, an denen jeder, der beim Turnier mitspielt, teilnehmen kann.
O.K. soviel zu den Preisen, nun noch einige weitere Informationen was zukünftige Turniere auf der United-BattleZone betrifft :
Derzeit sind von unserer Seite neben Turnieren in C&C Generals, auch Turniere in Zero Hour ,Red Alert 2, Yuris Revenge und Tiberian Sun geplant.
Ebenfalls ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in naher Zukunft einmal ein TFT Turnier veranstalten werden, wobei der Schwerpunkt der United-BattleZone selbstverständlich bei C&C bleibt!
Alle Turniere zu den oben aufgeführten Games werden wir selbstverständlich mit Preisen unterstützen.
Nun zu der Regelung was die Red Alert 2 und Yuris Revenge Turniere betrifft :
Die RA2/YR Turniere werden immer am letzten Freitag eines Monats stattfinden, hierbei werden sich die Ra2 und Yr Turniere im Monatsabstand abwechseln, sprich Ra2 im einen, YR im nächsten Monat.
Was das Tiberian Sun Tunier betrifft prüfen wir dort zur Zeit noch das Interesse an so einem Tunier sind aber sehr zuversichtlich einen gut gefüllten Grid zu schaffen.
Solltet ihr Interesse an einem TS Tunier haben könnt ihr euch hier anmelden und hier gehts zum Disskussionsthread.

MFG Daniel
United-BattleZone Administrator
 
Last edited:
@dani

aber beginnt mit dem tunier bissel später,so um 6 oder,hab bis 5 schule .. -_-
 
Andere wollen Freitags abends weg, wir können schwer die wünsche jedes einzelnen berücksichtigen. Mir persöhnlich kommt der freitag alleine schon sehr ungelegen, weil ich da ab irgendwann bis so etwa jetzt nich daheim bin :angel
 
lol ich hab shcon beim vorrigen gefehlt,und möcht gern mitmachen ...
 
Das Turnier beginnt um 17 Uhr . . . wenn du aber vorher genau weißt, dass du bissel nach 17 Uhr zu Hause sein kannst, können wir dich manuell einchecken und deinem Gegner bescheid sagen, dass er bissel warten müßte . . . wenn du aber erst um 18 Uhr da sein kannst => :(
 
na toll,hab um 17 uhr aus und bin 17.45-18.00 zu hause.blöde zeit ist das .. :((
 
Back
Top Bottom