+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

United-BattleZone:Preise & weitere Infos

Eine Diskussion über United-BattleZone:Preise & weitere Infos im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Liebe CnC Community. Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben und wie es auch auf unserer Homepage nachzulesen ist, ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    United-BattleZone:Preise & weitere Infos

    Liebe CnC Community.

    Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben und wie es auch auf unserer Homepage nachzulesen ist, hat die United-BattleZone seid kurzem mit dem Community-Team einen Hauptsponsor gefunden.
    Das CT unterstützt uns von nun an mit Preisen vielseitigster Art, die wir bei den zukünftigen United-BattleZone Turnieren von nun an anbieten werden.
    Darunter stehen uns ab sofort neben C&C Generals T-Shirts und Speedpads auch richtige Raritäten zur Verfügung, wie z.B. RA2 Zinnfiguren,Tiberian Sun Pins,Red Alert 2 Pins,C&C Soundtrack, oder ganze PC Games.
    Für diesen Sonntag, an dem ja bekanntlich das nächste CCG BZ Tunier startet würde ich mich sehr über eine Rege Beteiligung eurerseits freuen. Preise gibt es diesmal nicht nur für den Gewinner - im Channel werden wir wärend dem Turnieres diverse Gewinnspiele / Verlosungen veranstalten, an denen jeder, der beim Turnier mitspielt, teilnehmen kann.
    O.K. soviel zu den Preisen, nun noch einige weitere Informationen was zukünftige Turniere auf der United-BattleZone betrifft :
    Derzeit sind von unserer Seite neben Turnieren in C&C Generals, auch Turniere in Zero Hour ,Red Alert 2, Yuris Revenge und Tiberian Sun geplant.
    Ebenfalls ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in naher Zukunft einmal ein TFT Turnier veranstalten werden, wobei der Schwerpunkt der United-BattleZone selbstverständlich bei C&C bleibt!
    Alle Turniere zu den oben aufgeführten Games werden wir selbstverständlich mit Preisen unterstützen.
    Nun zu der Regelung was die Red Alert 2 und Yuris Revenge Turniere betrifft :
    Die RA2/YR Turniere werden immer am letzten Freitag eines Monats stattfinden, hierbei werden sich die Ra2 und Yr Turniere im Monatsabstand abwechseln, sprich Ra2 im einen, YR im nächsten Monat.
    Was das Tiberian Sun Tunier betrifft prüfen wir dort zur Zeit noch das Interesse an so einem Tunier sind aber sehr zuversichtlich einen gut gefüllten Grid zu schaffen.
    Solltet ihr Interesse an einem TS Tunier haben könnt ihr euch hier anmelden und hier gehts zum Disskussionsthread.

    MFG Daniel
    United-BattleZone Administrator
    Geändert von MrYuRi (19.09.2003 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    wow cool ich mach mit
    das wird hammer
    super idee!!
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @dani

    aber beginnt mit dem tunier bissel später,so um 6 oder,hab bis 5 schule .. -_-

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Andere wollen Freitags abends weg, wir können schwer die wünsche jedes einzelnen berücksichtigen. Mir persöhnlich kommt der freitag alleine schon sehr ungelegen, weil ich da ab irgendwann bis so etwa jetzt nich daheim bin
    where is my mind?

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol ich hab shcon beim vorrigen gefehlt,und möcht gern mitmachen ...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Turnier beginnt um 17 Uhr . . . wenn du aber vorher genau weißt, dass du bissel nach 17 Uhr zu Hause sein kannst, können wir dich manuell einchecken und deinem Gegner bescheid sagen, dass er bissel warten müßte . . . wenn du aber erst um 18 Uhr da sein kannst =>
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    na toll,hab um 17 uhr aus und bin 17.45-18.00 zu hause.blöde zeit ist das .. (

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Preise für das erste United-Battlezone CCG Turnier
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 13:00
  2. united battlezone
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:12
  3. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57
  4. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •