Ra2 Turnier *signup*

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Es ist mal wieder Zeit für ein Ra2 Turnier.

Es wird ein 1on1 Turnier, Zeitpunkt warscheinlich 3.5.

Da es keinen Chat mehr gibt werden wir einen kleinen Mirc Chat einrichten in dem die Spiele ausgemacht werden. Ich werd mich dann wohl auch in den Chat setzten und alle Ergebnisse entgegennehmen / eintragen.

Tragt euch bitte ein, wenn ihr mitspielen wollt - UF Nick und Ra2 Nick.
 
also ich trete mit

aSteffenT an.


Der Termin ist ok... Hoffe wir finden viele Leute. Wird sicherlicher cool.
 
Original geschrieben von FiX
, Zeitpunkt warscheinlich 3.5.

erm...sollte man net erstma Worldcup durchlaufen lassen? :scared
 
nein, hehe der termin ist ja eh erst übernächsten samstag. Tragt euch alle mal ein mit eurem bekanntesten nick, dass wir schonmal wissen wer mit macht bzw. interesse hat. Den termin könnten wir ja notfalls noch verschieben.
 
Nice schon 4 User die sich hier eingetragen haben die mit spielen das isch cool :D...
 
javoll super jungs, werden bestimmt noch viele kommen aka chrizz trägt sich auch noch ein, der schaut noch video zu ende...
 
is ja schön,dass ihr euch freut,müsst deshalb aber net hier rummspammen,
der thread heisst ja net umsonst "sign-up" und nich etwa zb "wer wird vielleicht auch mitmachen,schaut aber grade noch ein vid und meldet sich deshalb wahrscheinlich erst später hier an" *sichunbeliebtmacht*


joa,bin au dabei


Nick: Un1cef :D
 
Last edited:
Das hier immmmmer alle so auf Regeln scheiss müssen das kotzt mich immer wieder an. Naja ich werde dann nix mehr posten ab jetzt...
 
nun den bekomme zwar sicher eh nur aufn sack aber was sollst bin mit dabei nick PLzLoL4ME
 
da ich beim wc alles gewinne (:angel ) hab ich selbstbewusstsein auch hier beim tourny mit zu machen...

chocoyote is au dabei
 
ich darf net fehlen:D ein österreicher zeigt euch wo es lang geht solang cozote net mit macht :D :D

nick : AUSTRlAN
 
me2 bin auch dabei nick hmmm welchen nehme ich denn ah ich nehme einfach DoCTrSKiL
 
Mit dem Bailer nIck :D Mit dem hast du mich 3 mal im QM Gebailt :D Weiste noch? WeeOwNaGe war ich...
 
h3h3 jo weiss ich noch war aber 2 mal ;)
weil du mich immer gedrohnt hast auserdem war ich da noch ein noob naja bin jetzt immer noch aber net so einer wie früher :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom