Diskussion zum 2. Boardturnier

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Euch ist etwas unklar? Ihr habt Fragen oder wollt einfach etwas mitteilen? Hier rein!
 
würde es gehen das man die 1on1 gegen mich am sonntag so ab 16 uhr machen könnte ? da ich auf ne lan bin (northcon.de)...
ihr habt dann auch leichtes spiel gegen mich ich bin dann schon ca. 40 stunden online.
 
jepp weiß ich, na ja dann halt nicht. spielen halt nicht die besten, aber egal... wenn ihr die teams nicht voll bekommt, mache ich mit sonst hf.
 
wie läuft es denn so ab? kann da jeder mitmachen? also die die im forum registriert sind

wenn ich mitmachen will muss ich dann z.B [UF]cRuSaDeR machen oder wie?!

jaja lacht mich aus :(( :D
 
wie läuft es denn so ab? kann da jeder mitmachen? also die die im forum registriert sind

ja jeder kann mitmachen, allerdings kannst du dich nur für ein Board anmelden (also entweder UF, cncforen oder cnchq) und auch nur entweder für das 1on1 oder 2on2.


wenn ich mitmachen will muss ich dann z.B [UF]cRuSaDeR machen oder wie?!

Nein, das ist nicht nötig. Du gibst einfach bei der Anmeldung deinen UF nick und deinen GOL Nick an, also der nick unter dem du für das uf spielen möchtest.

jaja lacht mich aus

Hier wird niemand ausgelacht;)
 
löl

aba las den spam^^

ja kann mich ice nur anschließen

hm die idee mit dem nick das wär doch was

jeder macht sich nen nick für sein forum und dann wird der auch nur für die forenturniere benutzt, is ja nicht das letzte, hoff ich ma

wär doch ne idee :D
 
lol andi verliere bitte nicht den überblick bei den massen .....
du musst halt mal mehr werbung machen ... z.b. bei MM in essen usw. :pp
 
jo also danke nun muss ich überlegen ob ich für cncforen oder für hier fighte :scared :angel
 
Da bei cncforen immer viele im 1on1 mitmachen sind die Chancen da kleiner . :)

cncforen empfehl ich dir nur wenn du verlieren willst *anstachel :p*
 
Ich würde gern mitmachen, aber meinen Gips bekomme ich erst am 30. vorraussichtlich ab. Solang kann ich net zocken.
 
Hi leutz!


Ich hab da mal ne frage, was für "schwach Maden" spielen denn für cncforen??

und wie sieht des aus, spielen alle teams ausm UF gegen cncforen teams??
oder wird hier erst ne quali gespielt und nur die ersten 3 kommen weiter ins turnier?!



:alien -----Doofie needs help---------:alien
 
Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
Hi leutz!


Ich hab da mal ne frage, was für "schwach Maden" spielen denn für cncforen??

und wie sieht des aus, spielen alle teams ausm UF gegen cncforen teams??
oder wird hier erst ne quali gespielt und nur die ersten 3 kommen weiter ins turnier?!



:alien -----Doofie needs help---------:alien

lol die cncforen haben letztes klar gewonnen... wg "schwach maden"

und dieses we ist erst mal quali... letztes mal waren es die besten 3 2on2 und 4 1on1 player... ich denke das ist dieses mal genau so oder andi ???
 
Am Freitag Abend ist der Orgas. chat indem u.a. das besprochen wird. Sobald es feststeht werde ich es euch wissen lassen.
 
Es wird diesmal sowohl gegen cncforen als auch gegen cnchq gespielt .

Das letzte Turnier haben wir im 2v2 gewonnen und cncforen im 1v1 ... das bei 1v1 aber höher ausging haben wir halt insgesamt dann auch verloren ;)

Aber diesmal wirds anders oder ? Also haut rein :D
 
Original geschrieben von FsSoldi


he? gegen wen >_<? :D

looooooooooooooooooooooooooool eine post von dir und der tag ist geretet :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
lasst den scheiss alle beide

schau auf turnierseite wir habens so geil versaut.......

bzw eigentlich wars nur ich der so mega fett gespielt hat......
 
Back
Top Bottom