Diskussion zum 2. Boardturnier

wie wird mir mitegeteilt gegen wen ich spiel und wann gibts da ne extra lobby oder wie wird das gehandhabt ?
sry war beim letzten tuni net dabei:D
 
Die Infos sollten heute abend oder morgen vormittag kommen. Letztesmal war einfach um 16 Uhr treffen in World Lobby 2 und jeder mußte gegen jeden spielen - denke wird diesmal nicht so anders sein.
 
Hmmm ich wollt nur mitteilen dass höchstwarscheinlich cozote und ich ausfallen weil unsere PCs im Arsch sind.Ja richtig gelesen beide PCs zur selben Zeit im Arsch das kann ja kein Zufall sein :flame
Er hat seinen vor einer Woche eingeschickt und meiner hat sich gestern abgeschaltet und lässt sich nimmer starten.Hab ihn dann heute früh starten können aber nach 5min war wieder das Gleiche.Ausserdem bekomm ich seit ner Woche jeden Tag ne Meldung von PCAlert4 dass zeitweise was mit der Voltanzahl ned stimmt,das hat sicher auch damit zu tun denke ich mal.Ich hab hinten aufm Mainboard eine Anzeige von 4 LEDs wo man angeblich ablesen kann was genau defekt is.Ich hab dann in der Anleitung nachgelesen und da steht folgendes drin:
Memory Detection Test - Testing onboard memory size.The D-LED will hang if the memory module is damaged or not installed properly
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was genau damit gemeint is und wie ich das beheben kann...
 
schade:(

Damit fällt dann ein 2on2 Team weg. MrYuRi könnte allerdings noch in die 1on1 Gruppe wechseln, wenn er denn möchte:?
 
Is das 1vs1 und das 2vs2 Turnier zeitgleich oder wird das jeweils zu einer anderen Zeit gespielt?Hmm naja aber jedenfalls lass cozote und mich noch drinnen,vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir können doch spieln,aber im Moment siehts ned danach aus...Gibts denn eigentlich schon ne Liste wo alle 1vs1 Spieler und alle 2vs2 Spieler stehn?Also alle vom UF und cncforen zusammen...
 
für cozote wird iMChRiZz mit mir heute spielen da cozotes pc kaput ist...
 
Is das 1vs1 und das 2vs2 Turnier zeitgleich oder wird das jeweils zu einer anderen Zeit gespielt?

Findet Zeitgleich statt.
 
Naja gl und hf...cozote und ich fallen nun endgültig aus,mein PC will einfach nimmer starten :shout Hmmm fuck fuck fuck fuck fuck wie gibts das dass 2PCs zur selben Zeit kaputt werden :S:S:S
 
Leider konnten nudus und ich nicht kommen weil er frühestens bis Montag off ist :((
 
Wie schauts jetzt aus? 1on1 ist ja klar, aber beim 2on2 ist der 2te Platz mehrfach belegt :o

Nochmal alle 2ten gegeneinander oder maybe ein 2vs2vs2 :?
 
Mach uns mal nicht schlechter als wir sind :p
Der 2te platz ist meerfach belegt :)

[fix]klugscheißer :p - fix'ed [/fix]
 
Back
Top Bottom