ich habs geschafft

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
lalalala geschaft lalala so und jetzt schreibt mir was klar:rollin mir fällt grad nichts eine aber Zicke meld dich k und warum hat U-T-F einen stern? in der liste von westwood? haben wir was besonderes geschafft?:D ok ich bin ein:angel: und fertig:eek3:
 
lol ztu

dann darf ich dich mal als erster hier begrüßen!
ÄTSCH@tak :p
UTF mit * ist der Clan von tak. lol (Guten Morgen)
naja jedenfalls der tak den ich kannte>>taktikman seit neusten TakTikMan.
So langsam wird er groß. lolololol
 
Huhu zt schön das du hier bist!!!:angel: :angel:

War es denn so schweeeeeeeeerrrrr??

Hast ja viel nachzuholen.

:kek:

bis denne Ela

Ey Ice hättest ruhig noch 2 min warten können!!
 
lol ich war erster hier in unserem forum mir egal wo ich hier stehe

willkommen hier ztu alter

ice das wird so geschrieben

TakTikMaN :p

gruß tak
 
Hi mein zt! *Bussi*

Willkommen im UF. Tja, hatte mal wieder kein comp. Mußte schon wieder alles neu gemacht werden. Grrrrr. Haste mich schon vermisst oder warum soll ich mich bei Dir melden?!;)
 
Back
Top Bottom