Wo sind die K.E-only skins?

Joined
May 3, 2007
Messages
6
Points
0
hey leute, ich habe mir nach jahrelangem warten auf einen nachfolger von tiberian sun nun endlich C&C3: TW Kane Edition gekauft.
Jetzt steht da aber ich hätte zusätzliche skins für jede fraktion, finde sie aber nicht. auf der bonus-cd gibts sie nich, in der anleitung werden sie auch nicht erwähnt und im spiel kann ich auch nirgendwo zwischen normal und special skin wechseln..
Kann mir vll jmd sagen wo ich die finde???
:tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw :nodlogo :tw
edit; die smileys sind cool :))
 
meinst du vielleicht die unterschiedlichen skins der Einheiten zwischen der normalen und der Kane Edition?
 
ja genau
jetzt sag bitte nicht das fanatiker in der normalen version cyborgs oder laufende wäscheständer sind und die damit sowas meinten!??
 
Bei war das von Anfang an aktiviert bei der Kane Edition. Erst vor kurzem gesehen, dass ich da auch was umstellen kann. Frag mich jetzt aber nicht wo. Auf jeden Fall in den Optionen!
 
ja genau
jetzt sag bitte nicht das fanatiker in der normalen version cyborgs oder laufende wäscheständer sind und die damit sowas meinten!??

soweit ich weiß meinten die damit die Farben / Lackierung der Einheiten
 
Die Mammuts müssten weiß sein und sind bei der KE eigentlich standartmäßig so, auch in den Missionen und im Skirmish
Mammuts+Predator+Juggernauts=Weißlich
Ava-mech+Scorpos=Rot
Tripods+Assault Carrier+Davastator+Stormrider=Grün
 
Ja, die sehen dann ja auch immer gleich aus, poste mal nen screenshot ;)
 
Bei jeder Partei haben drei Einheiten andere Skins zb sind die Predator Tanks Silber anstatt Grau wie in der Orginal Version. Die anderen Spieler sehen deine Tanks auch Silber und du siehts ihre in Grau. Das ganze kann man in den Optionen Aktivieren/Deaktiviern.
 
hä? ich glaub da verwechselst du was. was der andere für ne version hat und was bei dem eingestellt ist interessiert das spiel nicht. du siehst immer das was DEIN spiel darstellt und was DU eingestellt hast. ;)
 
Ne nich wirklich ich seh mit der Kane Edition meine Tanks in einer anderen Farbe wie die eines Spielers ohne Kane Edition. Soll heißen es können in einem Game Silberne Predators und Graue Predators gleichzeitig sich eine Schlacht Liefern. Sonst hätte eine Kane Edition wohl keinen Sinn wenn nur ich das sehen könnte.
 
wieso hätte es keinen Sinn wenn DU den geileren Style sehen kannst ;)
 
Back
Top Bottom