+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?

Eine Diskussion über Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wieviele spielen noch? Momentan sind ca. 11k Leute in der Ladder eingetragen. Davon sind aber auch nicht alle gleichzeitig online... ...

  1. #1
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

    Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?

    Wieviele spielen noch? Momentan sind ca. 11k Leute in der Ladder eingetragen. Davon sind aber auch nicht alle gleichzeitig online... Mein Account macht somit schon ganze 0,01% der gesamten Spielerschaft aus...

    Edit: Wenn mans unrealistisch optimistisch betrachtet...
    Geändert von DrFriedChicken (21.07.2007 um 15:02 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nicht aussagekräftig.
    Schau allein mal um Seite 151 herum wieviele 1/0 0/1 Accs in der Ladder rumgammeln.
    Von 2-3-4-5-6 Nicks Accounts ganz zu schweigen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich wollte das doch noch relativ optimistisch betrachten... Aber stimmt schon, es ist einfach nix los... Ende Gelände. Schade drum... C&CTW has been defeated (by itself)...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. wenn du die Frage aufstellen willst wieviele Aktiv zocken definiere aktiv.
    Sinds die 1 Spiele Spieler dann hast du 11k oder so.
    Sinds die, die schon mehr als ~10-15 Spiele haben sinds vllt 1400 wenn man sich die Ladder anschaut.
    Ab seite 90 hast du nur noch 1-2 Spiele spieler...und dann halt noch die double /third acc geschichte...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Man könnte einfach an verschiedenen Uhrzeiten gucken wie viele Leute online sind (falls das irgednwo steht...) und dann evtl. mit anderen Speilen vergleichen....
    Ich denke es werden kaum mehr als 1000 sein, ws sich im Grunde nicht swo schlecht anhört, nur wenn man bedenkt, dass es bei WC III schon über 100.000 sind ...

    Aber ganz ehrlich...
    Ich Spiele ein Spiel, wenn es Spaß macht, nicht nur weil es viele Spieler spielen...
    Weobei man bei TW sagen muss, dass ich da nicht mehr wirklich Spaß dran habe und ich deshalb noch ab und zu AR2 zocke und mit meinem kommenden neuen Rechner zu Supreme Commander und anschließend zu Starcraft 2 wechseln werde

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Man könnte einfach an verschiedenen Uhrzeiten gucken wie viele Leute online sind (falls das irgednwo steht...)



    http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=1422&s=1
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Gefühlt ist in der Lobby sehr wenig los Freizeit 1-2, nurNoobs da trifft man wohl die meisten Leute. Die anderen beim switchen alles tote Hose. Deutsch1+2 vegetiert vor sich hin

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    da gabs doch schon mal nen thread(S) über das gleiche thema, hmm schein wohl nicht funktioniert zu haben. ok ich wär für durchzählen, ich mach den anfang

    Eins ....

    http://forums.ea.com/mboards/thread....52305&tstart=0
    Geändert von Kan.Y.NOd (22.07.2007 um 03:21 Uhr)
    42

  9. #9
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Freut mich für EA. Werde meine Kane Edition dann gebraucht verkaufen, um einen weiteren Neukauf zu verhindern

  10. #10
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Man kann auch einfach " //players " inne Konsole eingeben um die genaue Spieleranzahl + gestartete Spiele zu erfahren. Wer Zeit hat soll mal ne Statistik erstellen wie sich die Zahl der aktiven Gamer nach den Patches postiv/negativ weiter entwickelt

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ist ja erschreckend wenig! Bei Generals hat der Verfall weitaus nicht so schnell um sich gegriffen.
    Ab welcher Zahl an Spielern lohnt es sich denn wohl nicht mehr das Game mit weiteren Patches zu versorgen? Ist die Zahl schon bald erreicht?

    Keine Kompromisse

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich zocke seit Mitte April nur noch Unranked da es echt sinnlos ist. Das Game ist weit entfernt von etwas was man Balance nennen kann. Ich könnt mich jedesmal nur aufregen auch über fehlende Warnungen durch 'EVA' etc pp ... atm warte ich auf World in Conflict und Patch 1.08. 1.07 wird wieder nur sowas halbgares wie 1.05 ...

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nur mal als krasses Gegenbeispiel, was bei anderen abgeht: World of Warcraft knackt die neun Millionen
    Da kann man echt nur staunen...

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die 9 mille sind extremst geschönigt sag ich jetz einfach mal. ansonsten war das mit cnc3 klar. gut das es gleich von anfang an keinen spaß gemacht hat. war für lange zeit mein letztes ea game. außer lügen können die nix

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    dabei war am Anfang alles so schön.
    Endlich wieder Nod und GDI, endlich wieder real Videos und kein Grafikkram und dann kam so ein vermurkstes spiel dabei raus.
    die gründer der C&c reihe werden wohl heulen, wenn sie sehen, was ea daraus gemacht hat

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    dabei war am Anfang alles so schön.
    Endlich wieder Nod und GDI, endlich wieder real Videos und kein Grafikkram und dann kam so ein vermurkstes spiel dabei raus.
    die gründer der C&c reihe werden wohl heulen, wenn sie sehen, was ea daraus gemacht hat

    war dustin bowder nicht einer von dennen?
    wenn ja dann weint der atm höchstens freudentrennen, wie er sich buget mässig bei blizzard mit sc2 austoben kann ist wohl der traum jedes entwicklers


    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Ist ja erschreckend wenig! Bei Generals hat der Verfall weitaus nicht so schnell um sich gegriffen.
    Ab welcher Zahl an Spielern lohnt es sich denn wohl nicht mehr das Game mit weiteren Patches zu versorgen? Ist die Zahl schon bald erreicht?

    generals war im edneffekt einfach das bessere spiel und hat vorallem dadurch gelenzt anders als der rest der serie zu sein

    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    die 9 mille sind extremst geschönigt sag ich jetz einfach mal. ansonsten war das mit cnc3 klar. gut das es gleich von anfang an keinen spaß gemacht hat. war für lange zeit mein letztes ea game. außer lügen können die nix
    wie geschönigt?
    es gibt doch nur einen weg solche statistikne zu machen und das sind subscriber zahlen

    http://www.mmogchart.com/
    unabhängige seite mit charts die imerhin sehr gut die richtung angeben sollten

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja die 9 mille sind geschönigt. das sind nur aktive accs und ich kenn viele leute die zwei bezahlen.

    naja schade um cnc aber ea hats auch schon geschafft battlefield zu versaun. is kein wunder :/ r.i.p. command & conquer

  18. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    ihr braucht gar nicht euch an den 9 millis so festzuhalten das wird C&C TW nie sehen

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ist schon traurig was ea so abzieht...

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ist recht traurig, so viele leute haben sich auf ein neues C&C gefreut, und jetzt ist die mehrzahl unzufrieden mit dem game.

    ob sie crysis auch verhauen? ich könnte mir vorstellen, dass die daraus nur einen grafikbomber machen wollen, und das game selbst voll verbocken! und ja, geld werden sie bestimmt auch genug daran verdienen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:53
  2. Wie viele Teile des Wixxers gibt es...
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:54
  3. Wie viele zocken eigentlich noch RA2 ==
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:59
  4. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  5. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •