Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
12,424
Points
270
Wieviele spielen noch? Momentan sind ca. 11k Leute in der Ladder eingetragen. Davon sind aber auch nicht alle gleichzeitig online... Mein Account macht somit schon ganze 0,01% der gesamten Spielerschaft aus...

Edit: Wenn mans unrealistisch optimistisch betrachtet...
 
Last edited:
Nicht aussagekräftig.
Schau allein mal um Seite 151 herum wieviele 1/0 0/1 Accs in der Ladder rumgammeln.
Von 2-3-4-5-6 Nicks Accounts ganz zu schweigen.
 
Ich wollte das doch noch relativ optimistisch betrachten... Aber stimmt schon, es ist einfach nix los... Ende Gelände. Schade drum... C&CTW has been defeated (by itself)...
 
Naja.. wenn du die Frage aufstellen willst wieviele Aktiv zocken definiere aktiv.
Sinds die 1 Spiele Spieler dann hast du 11k oder so.
Sinds die, die schon mehr als ~10-15 Spiele haben sinds vllt 1400 wenn man sich die Ladder anschaut.
Ab seite 90 hast du nur noch 1-2 Spiele spieler...und dann halt noch die double /third acc geschichte...:z
 
Man könnte einfach an verschiedenen Uhrzeiten gucken wie viele Leute online sind (falls das irgednwo steht...) und dann evtl. mit anderen Speilen vergleichen....
Ich denke es werden kaum mehr als 1000 sein, ws sich im Grunde nicht swo schlecht anhört, nur wenn man bedenkt, dass es bei WC III schon über 100.000 sind ... :z

Aber ganz ehrlich...
Ich Spiele ein Spiel, wenn es Spaß macht, nicht nur weil es viele Spieler spielen...
Weobei man bei TW sagen muss, dass ich da nicht mehr wirklich Spaß dran habe und ich deshalb noch ab und zu AR2 zocke und mit meinem kommenden neuen Rechner zu Supreme Commander und anschließend zu Starcraft 2 wechseln werde
 
Gefühlt ist in der Lobby sehr wenig los Freizeit 1-2, nurNoobs da trifft man wohl die meisten Leute. Die anderen beim switchen alles tote Hose. Deutsch1+2 vegetiert vor sich hin ;)
 
Freut mich für EA. Werde meine Kane Edition dann gebraucht verkaufen, um einen weiteren Neukauf zu verhindern :D
 
Man kann auch einfach " //players " inne Konsole eingeben um die genaue Spieleranzahl + gestartete Spiele zu erfahren. Wer Zeit hat soll mal ne Statistik erstellen wie sich die Zahl der aktiven Gamer nach den Patches postiv/negativ weiter entwickelt:D
 
Ist ja erschreckend wenig! Bei Generals hat der Verfall weitaus nicht so schnell um sich gegriffen.
Ab welcher Zahl an Spielern lohnt es sich denn wohl nicht mehr das Game mit weiteren Patches zu versorgen? Ist die Zahl schon bald erreicht?
 
Ich zocke seit Mitte April nur noch Unranked da es echt sinnlos ist. Das Game ist weit entfernt von etwas was man Balance nennen kann. Ich könnt mich jedesmal nur aufregen auch über fehlende Warnungen durch 'EVA' etc pp ... atm warte ich auf World in Conflict und Patch 1.08. 1.07 wird wieder nur sowas halbgares wie 1.05 ...
 
die 9 mille sind extremst geschönigt sag ich jetz einfach mal. ansonsten war das mit cnc3 klar. gut das es gleich von anfang an keinen spaß gemacht hat. war für lange zeit mein letztes ea game. außer lügen können die nix
 
dabei war am Anfang alles so schön.
Endlich wieder Nod und GDI, endlich wieder real Videos und kein Grafikkram und dann kam so ein vermurkstes spiel dabei raus.
die gründer der C&c reihe werden wohl heulen, wenn sie sehen, was ea daraus gemacht hat
 
dabei war am Anfang alles so schön.
Endlich wieder Nod und GDI, endlich wieder real Videos und kein Grafikkram und dann kam so ein vermurkstes spiel dabei raus.
die gründer der C&c reihe werden wohl heulen, wenn sie sehen, was ea daraus gemacht hat


war dustin bowder nicht einer von dennen?
wenn ja dann weint der atm höchstens freudentrennen, wie er sich buget mässig bei blizzard mit sc2 austoben kann ist wohl der traum jedes entwicklers


Ist ja erschreckend wenig! Bei Generals hat der Verfall weitaus nicht so schnell um sich gegriffen.
Ab welcher Zahl an Spielern lohnt es sich denn wohl nicht mehr das Game mit weiteren Patches zu versorgen? Ist die Zahl schon bald erreicht?


generals war im edneffekt einfach das bessere spiel und hat vorallem dadurch gelenzt anders als der rest der serie zu sein

die 9 mille sind extremst geschönigt sag ich jetz einfach mal. ansonsten war das mit cnc3 klar. gut das es gleich von anfang an keinen spaß gemacht hat. war für lange zeit mein letztes ea game. außer lügen können die nix

wie geschönigt?
es gibt doch nur einen weg solche statistikne zu machen und das sind subscriber zahlen

http://www.mmogchart.com/
unabhängige seite mit charts die imerhin sehr gut die richtung angeben sollten
 
ja die 9 mille sind geschönigt. das sind nur aktive accs und ich kenn viele leute die zwei bezahlen.

naja schade um cnc aber ea hats auch schon geschafft battlefield zu versaun. is kein wunder :/ r.i.p. command & conquer
 
ist recht traurig, so viele leute haben sich auf ein neues C&C gefreut, und jetzt ist die mehrzahl unzufrieden mit dem game.

ob sie crysis auch verhauen? ich könnte mir vorstellen, dass die daraus nur einen grafikbomber machen wollen, und das game selbst voll verbocken! und ja, geld werden sie bestimmt auch genug daran verdienen.
 
Back
Top Bottom