Wie bekommt man schwarzes Rangabzeichen?

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Hallo Leute,
ich wollte ma fragen ob einer in diesem Thead erklären kann wie ich ein schwarzes Abzeichen vor meinen Ingamenamen bekomme?! =)
So eine kleine Anleitung wäre nett ^^

mfg Lars :)
 
in dem du gleich viele matches hast mit zb nod und gdi....ich hatte gestern den schwarzen....und dann 1 spiel mehr mit gdi und schon isser wieder blau
 
Total Matches:

Gdi 5
Nod 5
Scrin 15

Warum hab dann ein lila teil ? ^^ muss die anzahl der gleichen die größte zahl sein? also in meinem fall das dann z.b. gdi auch auf 15 geht?

sers crusty ;)

mfg Lars
 
du hast deine frage selber beantwortet....


bear power ownz :)
 
je höher aber die spielzalh ist kann es schon so aussehen wie bei meinem tw account 451 GDI 318 NOD 442 SCRIN = SCHWARZ nach oben scheinen sich abweichungen zu ermöglichen denke ich :)
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung.. Aber: Ich dachte es hätte was damit zu tun wenn man viel Random spielt??
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung.. Aber: Ich dachte es hätte was damit zu tun wenn man viel Random spielt??

Ist zumindest in KW nicht so.
Ich spiel eigentlich mit einem meiner Accs hauptsächlich Random, aber dass es schwarz wird, kommt nur selten vor.
Nur wenn dann eben mal aus Zufall 2 gleich sind.

(aber bei mir ist das Zufallsystem eh etwas komisch, krieg meistens Traveler/Scrin/Reaper oder ST)
 
jo mein aller erster... bloodsport is mein 2. der erste war Darkruler_hades der von ende 2007 :)
 
mit bloodspotr hatt ich begriffen das gdi mehr rockt als nod oder scrin in tw ;)
 
nope nod rockt in tw :) nod ist op imo, also im 1on1

So hatte ich es auch in erinnerung als ich in TW noch halbwegs gut war. Aber in TW brauchs für nod skill imo :D

Aber wie gesagt, man braucht mit allen Parteien ungefähr gleich viele spiele um einen Schwarzen rang zu bekommen. Ich weiß es sieht geil aus, und es gibt wenige die dauerhaft nen schwarzen haben
 
finde es eh bescheuert das das random abzeichen in tw so schnell verschwindet und so exakt auf die spiele ausgerichtet ist. in generals war das viel besser. da hatte man ein random abzeichen nich so schnell verloren
 
an dem abzeichen erkennt man immer die naps die je nach patch imba armys spielen :D die Regelung ist halt kacke gemacht, sofern man mit 2 Armeen die gleiche Spielanzahl hat bekommt man black. Ansonsten je nach der meist gespielten Army
 
Back
Top Bottom