Was Kane sein könnte verschwörungs tehorie

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Das wessentliche wurde schon im thread titel bekannt gegeben.All darauf kam ich als ich die geheimdienst data"meine dunkelste stunde" gelesen hab.
Habt ihr schon mal überlegt ob Kane wirklich der Bibeliche Cain sein soll oder eine andrere darstellen könnte?nein?ich habe nun eine (verschwörungs)theorie.wie bereits geschireb ich kam bei der geh.data drauf
wessen folgenses beinnhaltet ich schreibe nur das wesentliche auf
Meine Brüder,die Verstorbenen, sicher blicken sie mit verachtung auf mich herab(1).Nach Jahrtausenden ist ihre ultimative Vision meines schicksals ist wahr gewurden(2).Ich habe mich als unfähiger Heuschler erwiesen...
Kann sein das ich jetzt ein parr fehler mit eingebaut hab könnte bitte jemand die komplete geh.data posten danke im verraus.
Topic: Das erste was mich verwirrte war oben "Brüder" wo bei Cain nur Abel hatte.zweiter punkt der vielleicht zwar auch zu Cain passen würde aber mehr auf eine andere person hinweisen könnte mehr dazu unten.der zweite ist "unfähiger Heuschler erwiesen"
so jetzt will ich euch nicht länger auf die folter spannen und sage euch wenn ich denke soll Kane darstellen jaja Renegade,Tafel,Land von Nod und und und...ich denke das auch erst seit 5 minuten punkt.
Ich denke die person die Kane darstellen soll ist Judas.ja Judas der der Jesus verriet der verräter(bisschen brutal ausgedrückt).Mal in der kurz fassung:Judas=Heuchler=verriet Jesus und seine Brüder(1)=Seine brüder naja verdammten ihn heftig aus gedrückt(2).
Ich kann es jetzt grade nicht besser formolieren bin tot müde "gän"hoffe ich werde nicht missverstanden
 
Last edited:
....Das erste was mich verwirrte war oben "Brüder" wo bei Cain nur Abel hatte.zweiter punkt....

Wenn Cain(der in der Bibel) keine Brüder (und Schwestern) hatte, von wem stammst du dann ab???

lol
 
Nach dem zweiten Satz habe ich aufgehört zu lesen, weil es super anstrengend ist. Vielleicht solltest du dich mal mit Interpunktion beschäftigen und nicht mit biblischen Theorien. ;-)
 
Das hatten wir doch alles schon x-Mal in den anderen Threads :D

Jojo das Zitat geht in Richtung Kane=Cain, allerdings gehen andere Aspekte wie die Maske und die Klon- bzw Heilsache auch in die andere Richtung (Cain würde ja sowas nicht benötigen ^^)
 
Das hatten wir doch alles schon x-Mal in den anderen Threads :D
Äh...Ich glaube das hab ich jetzt irgent wie nich mit bekommen:?
Und sonnst werd ich das schreiben was ich gestern noch schreiben...scheiße ich habs vergessen hehe.Ich glaube bis ichs besser formoliert kriege wirds wohl noch ein bisschen dauern wenn ich meine gedanken reste wieder gefunden hab"kram""such"...
 
Back
Top Bottom