TW wird massivst laggen

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Leute, ich glaube, das Spiel wird online zu einer ziemlichen Laggorgie. :down

Wenn man die Grafik höher einstellt, als es der Rechner verkraftet, ruckelt es nicht etwa, sondern läuft einfach langsamer... Macht leider wenig Sinn und wird online dazu führen, dass es sehr oft lahmen wird.

Sehr unschön, das Ganze...
 
Wenn man die Grafik höher einstellt, als es der Rechner verkraftet, ruckelt es nicht etwa, sondern läuft einfach langsamer... Macht leider wenig Sinn und wird online dazu führen, dass es sehr oft lahmen wird.

Den Verdacht hat ich auch schon...aber woher hast du die Infos?
Oder nur Spekulation?
 
Den Verdacht hat ich auch schon...aber woher hast du die Infos?

Getestet.

Wenn ich zu hoch einstelle, spiele ich zB ne halbe Stunde und im Statistikschirm steht, dass die Spielzeit eigentlich nur 20 min beträgt.
 
ich denk mal bei mir würde es übelst laggen oder gar nicht erst laufen.
Einer der zwei Gründe,die für mich gegen das Spiel sprechen.
 
Sage Engine + Gamespy = CCG / Sum / Sum2 / TW

-> es ist spielbar aber manche laggen halt und das game wird langsamer :/
 
Dann sollen diejenigen die einen schlechten Pc haben einfach alles runterschrauben.
Damit habe ich zb. auch keine Probs.
 
Es ist die logische Folge, dass wenn jemand einen langsameren PC hat das Spiel automatisch langsamer wird. Problemlösung: Bei Onlinegames Grafik runterschrauben Oo
 
Nur wird es immer (viele) Leute geben, die ihre Grafik nicht runterdrehen ;)
 
Dann gibts haue^^
Ne aber man weiß ja dann auch wer laggt und so wie ich das mitbekommen habe kann man auch dem Gegner ne Bewertung abgeben die wäre dann halt schlecht.
 
Also immer schön Gegner mit guten Rechnern suchen ;)

Denke mal es wird sich in Grenzen halten...
 
Bzw Gegner suchen die ihre Grafik so einstellen das das Game einwandfrei geht.
 
meiner wird auch übelst laaaaangsam sein, aber TW is ein Spiel bei dem ich mein Comp gerne aufrüste und muss wie mir die Erfahrung gezeigt hat
des spielt sich nämlich sonst so als würde man sich einem schwarzem Loch nähern
 
Sage Engine + Gamespy = CCG / Sum / Sum2 / TW

-> es ist spielbar aber manche laggen halt und das game wird langsamer :/
Das ist kein Problem der Engine oder von Gamespy. Das battle.net laggt noch viel mehr, mal von den zufälligen drop-outs abgesehen.

Es ist der Netcode, der das Spiel runterzieht. Siehe BFME2, schlechter Netcode und das Spiel ist verratzt.
 
bnet soll viel laggen? das wäre mir neu... (von ausnahmen abgesehen)

würde sagen wir sollte erstmal den release abwarten und uns dann ein urteil bilden :)
 
mein gott was du immer für dämmliche threads aufmachst -.-.dann drehste halt die grafik runner -.-.das game sieht au auf standard einstellungen gut aus.
 
mhhh also wenn man schon einen langsamen PC hat dann sollte man halt auch auf dem Niveau die Einstellungen haben... also bei mir läufts das Demo auf höchster Grafik halt mit 2xAA problemlos -> AA macht auch viel aus, bei leistungssschwachen Rechnern einfach ganz ausschalten.

Ach und b.net laggen? rofl? hier ist geballte 3Jahre wc3 Erfahrung und ich hatte nie, NIE laggs und wenn dann nur aufgrund meines wlans...

E: btw für alle wc3 fans unter euch, heute war LADDER RESET!
 
Last edited:
Aber bei Generals gab es mit den Laggern genau das selbe Problem...
Ich war zum Beispiel so einer....
Hab 2 Quickmatches gemacht, mir wurde aber von den gegnern gesagt, dass ich das Spiel nicht mit so nem Rechner im INet spielen sollte, weshalb ich es auch verstauben lassen hab bis ichg nen neuen Rechner hate...
Damit will ich sagen, dass es wahrscheinlich eh nicht viele lagger spielen werden, da ein laggiges Spiel einfach keinen Spaß macht...
 
Back
Top Bottom